Starkes Volumen bei Bee Vector
Seite 28 von 83 Neuester Beitrag: 21.10.24 15:21 | ||||
Eröffnet am: | 23.01.17 15:44 | von: Senseo2016 | Anzahl Beiträge: | 3.058 |
Neuester Beitrag: | 21.10.24 15:21 | von: supra1 | Leser gesamt: | 820.471 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 230 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 83 > |
Hier gab und gibt es doch nur gute Nachrichten. Weiß jemand mehr zu dieser Meldung???
New York Stock Exchange 15:30 - 22:00 Uhr
Nasdaq§15:30 - 22:00 Uhr
..natürlich unsere Zeitrechnung..
ich weiß nicht, welche News deiner Meinung nach ausreichend "Substanz" hätte, für mich jedenfalls gab es die letzten Wochen und Monate genügend Meldungen mit ausreichend Substanz, die eine solche Kurssteigerung und darüber hinaus rechtfertigen. Um sich vllt. nicht von Überschriften wie "Knaller-News" etc. abschrecken zu lassen, einfach die Meldungen von BVT selbst auf beevt.com lesen und/oder deren Newsletter abonnieren.
- EPA Zulassung - Fakt
- mehr und mehr Erzeuger-Abkommen - Fakt
- nun auch mit der Schweiz auf einem anderen Kontinent vertreten - Fakt
- alles patentiert auf mehreren Kontinenten Fakt
etc.
Deshalb vor allem auf deren Homepage News lesen oder auf facebook oder Twitter folgen, um auf dem Laufenden zu bleiben, statt irgendwelche Werbenachrichten auf finanznachrichten oder sonstwo zu lesen.
Bitte erläutere mir ansonsten, warum es sich bei BVT deiner Meinung nach um ein gepushtes Wertpapier ohne Substanz seit dem Kurs von 0.25 handeln soll!?
..damit ist Bee jetzt EU-weit vertreten...
Bald werden die ersten Ergebnisse der neuen Saison auf dem Tisch liegen. Bei guten Ergebnissen, wie normalerweise zu erwarten ist, wird der Schneeball ins rollen kommen.
Natürlich ist auch mal mit Mißernten zu rechnen (Hurricans, neue Krankheiten z.B. auch bei den Bienen oder Hummeln etc.), aber bei einer weltweiten Verbreitung der geschützten Technolgie, die ja angepeilt wird, kann auch mal eine Mißernte kompensiert werden.
Ich bin davon überzeugt und würde bei einem größeren Rücksetzer nachkaufen.
Bin aber wieder dabei ...ohne Verluste.. :-)
Gerade die EU und die zivilisierten Länder sind an einer pestizidreduzierten Lebensmittelproduktion interessiert. Da hat auch unsere GRETA einen Anteil mit bewirkt. die Menschen wollen keine chemischen Keulen mehr zu sich nehmen. Der Markt ist rießig und BVT klar im Vorteil, solange nichts anderes vergleichbares mit konkuriert.