Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst
siehe: https://www.ariva.de/forum/...as-du-siehst-569306?page=53#jumppos1346
https://www.federalreserve.gov/monetarypolicy/bst_recenttrends.htm
73 Millarden weniger zur Vorwoche, also 14.6 MIllarden wurden den Märkten entzogen. Vola wird wieder steigen, Kurseinbrüche wieder möglich.
Gekko, ging so, mich hats an einen Tag mal ganz schön zerlegt, die anderen Tage waren erfolgreich. Ingesamt die Woche im Gewinn, aber nicht so erfolgreich wie deine, ganz klar. Probiere mich gerade im Scalpen und das wird immer besser, darüber bin ich sehr zufrieden. Die Seitwärtsstrecke war nervig, zum Glück ist sie endlich beendet :-)
Bin auch dabei einem guten Freund zu aus seiner Unglückssträhne an der Börse zu helfen. Er hatte ein 200k Depot und nach 100k Verlusten mit HotStock-Aktien, tradet er jetzt nur noch Optionsscheine. Mittlerweile wieder 140k Depotstand in knapp drei Wochen. Ich hasse, wenn Privatanleger Haifutter werden. Geht gar nicht!!!
sind aus heutiger Sicht weiterhin Long-Einstiegsmöglichkeiten. Die im Chart (gelbe) 20-Tagelinie, die derzeit bei ca. 12216 verläuft, war hierfür in der letzten Zeit immer ein gutes Preislevel. Also bei Rücklauf bis 12400/12450 (Ausbruchslevel) kann antizyklisch eine erste Longposition eröffnet werden und bei ca. 12200 bietet sich bei Unterschreiten der 12400/12450 eine weitere Kaufgelegenheit an. Nach oben hingegen sind Kurse über 12600 per Stundenschluss prozyklische Kaufkurse. Good luck!
"Leute mit ein wenig Gehirn hätten mit MHurding über Jahre Geld verdienen können"
Das dümmste was ein Trader machen kann, versuchen anderen Entscheidung nachzuahmen.
Nichts gegen MHurding, habe den Thread lange verfolgt waren interessante Beiträge.
USA entsenden 2 Flugzeugträger ins Südchinesische Meer. Das ist ein sehr grosser Flottenverband.
Plus die COVID19 sache gerade in den USA.
Das wird nicht's mit Long am Montag !!
Im Stundenchart erwartet EW 13050
Nur unter 12300 wird es problematisch.
Der Nasdaq könnte ein Ziel bei 10570 haben.
Schönen Sonntag
Irgendwie fehlt mir ein Jahre langer Bärenmarkt ...eine Depression z.b so das die Masse denkt das es nie wieder steigen wird...und verzweifelt ihre Papiere schmeißen..