Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Aktuell ist dies nur schwer vorstellbar. Es ist also aktuell eher wahrscheinlich dass es tiefer fällt. LG
Im Moment halte ich keine Anteile mehr, da ich bereits einige Tage vor den Zahlen ausgestiegen bin.
Ich bin ehrlicherweise froh. Die Zahlen fand ich nicht wirklich gut. Die machen 11-12 Millionen Euro Umsatz im Jahr!!!
Es gibt kleine Hinterhofwerkstätten, die mehr Umsatz machen. An der Arbeit sehe ich genug Bilanzen und Umsätze.
Wenn ich einem Kunden mit 11 Mille Jahresumsatz sagen würde, dass er eine MK von 300-400 Millionen erreichen
könnte, dann würde er mich knallhart auslachen.
Ich sehe hier KURZFRISTIG derzeit eher Abwärtspotenzial. Danach steige ich gerne wieder ein, da ich LANGFRISTIG ganz gute
Entwicklungschancen sehe. Dies würde ich jedoch empfehlen abzuwarten.
Der Beitrag soll einfach mal eine nüchterne und emotionslose Bewertung der Zahlen sein.
Ich kann natürlich auch 100% falsch liegen und McPhy steht demnächst bereits bei 50 die Aktie.
Allen Investierten weiterhin viel Erfolg :)
Allerdings trifft das von dir beschriebene Szenario für alle H2-Aktien zu und dies nicht erst seit heute.
Die Aktienkurse der meisten H2 Aktien sind allerdings dennoch gestiegen.
Würde an den Börsen rational gehandelt, dürfte es auch den Kursverlauf von Tesla nicht geben.
Ich habe auch schon durch nüchternes betrachten der Situation Geld liegengelassen, z.B. bei besagter Tesla-Aktie.
aber der kurs muss ja noch weiter runter kommen, damit sich dein aus- und einstieg wieder lohnt. ich mach dir da keinen vorwurf :)
Den Namen kann ich leider nicht ändern...
Des Weiteren sehe ich NEL und McPhy als "Partner" und nicht als "Konkurrenten".
Daher verstehe ich die negative Anspielung auf meinen Namen nicht. Gute H2-Nachrichten sind positiv für Nel UND McPhy und anders herum.
Der Kurs von Tesla ist auch nicht gesund und die Fallhöhe ist groß.
Mir ist es lieber manchmal Gewinne liegen zu lassen, als ein Risiko einzugehen und (Buch-)Verluste zu schreiben.
War nur meine Meinung. Aber eine solche Betrachtung ist in diesem Mc-Phy-Forum anscheinend nicht erwünscht.
Von daher werde ich hier auch nicht mehr schreiben.
Dennoch weiterhin viel Erfolg.
Da die Glaskugel vom Flohmarkt nicht funktioniert, nehme ich mir die Charttechnik zu Hilfe (was auch nicht das Allheilmittel ist). Nach diese wird es noch tiefere Kurse geben. Aus diesem Grund habe ich für mich einen Kauf bei 16 € gesetzt.
dir auch weiterhin viel erfolg mit deinen invests.
Würde die bewertet wie McPhy wäre ich Millionär
https://www.solarify.eu/2020/07/29/...ige-gruene-ammoniak-wirtschaft/
Die Chance ist groß, dass sich somit auch das ganze Daytraderpa samt diesen AWSX und seinen Lemmingen und die sonstigen Nullplanmitläufer wieder verp
Kurse um die 21 wären imo eine schöne Ausgangsbasis bei neuen Nachrichten.
McPhy wird zwei Wasserstoffstationen mit einer Kapazität von jeweils 400 kg Wasserstoff pro Tag entwerfen, bauen und integrieren, die an einen 1-MW-Hochleistungselektrolyseur angeschlossen sind, um eine vollständige Kette emissionsfreier Mobilität zu gewährleisten.
Standort noch nicht veröffentlicht, 1 Tankstelle (200 kg/Tag) mit einem Elektrolyseur (400 kg/Tag, imo McLyzer 200-30 (1MW))
2020-7-30: 4,0 Millionen Euro
Frankreich, Burgund-Freigrafschaft, 2 Tankstellen (400 kg/Tag) mit einem Elektrolyseur (1 MW, imo McLyzer 200-30 u. 400 kg/Tag)
---
Nudnik ist auch wieder da mit einem neuen ich Wolltest du nicht bis 12 Euro warten? Das hatte dir doch so ein Möchtegern erzählt.
hat jemand nähere Infos zu der Aktie?