Die spinnen die Gallier... McPhy Energie
Kann natürlich falsch liegen, glaube aber da muss nicht so viel entwickelt werden.
http://www.fze.uni-saarland.de/AKE_Archiv/...trolyse_Blum_Mueller.pdf
https://www.h2-view.com/story/...ected-to-equip-new-hydrogen-station/
bei allen anderen Projekten war es nicht so......
Bei 17,3 Millionen Aktien sind die Aktien knapp und wenn keiner verkauft werden es immer weniger.
Verkäufe werden sofort aufgesaugt.
Ich für meinen Teil werde Phy die nächsten Jahre halten, der Wasserstoffausbau hat gerade erst begonnen, auch wenn’s mal einen größeren Rücksetzer geben sollte.
Das Momentum bei Phy ist nach wie vor Stark, die Entscheidung liegt letzte Endes bei Dir.
Ich persönlich glaube, auf lange Sicht macht man hier nichts falsch.
Wie gesagt, In jedem Fall die Öffnungszeiten der französischen Börse im Auge behalten. ;)
Aber durch die politische Unterstützung , die H2 momentan erfährt, rechne ich noch nicht mit fallenden Kursen.
Bei solchen Aktien kann man doch bei einem Gewinn von 100% die Hälfte verkaufen.
Den Rest lässt man einfach liegen, völlig ohne Risiko, da meine Investitionssumme schon längst wieder auf dem Konto liegt.
einfach für 2-3 Tage, am besten -Seitwärtsbewegung ;) ;) ;)
Problematik liegt daran, dass es aktuell viel zu viel SL‘s gesetzt werden und dann kann es zu einem unkontrollierten Abfall führen. Es wäre ja auch kein Problem für McPhy, sich zu erholen, aber es wäre Schade um die unnötige Anstiegsenergie-Verschwendung, wenn diese für eine Erholung und nicht für eine neue Steigerung benötigt wird.
Eine seitwärts Bewegung, könnte helfen, dass einige sanft aussteigen und anderen reinkommen.
Danach, mit neuer Ladung von News, wäre weiteres Anlauf zu 60-er Bereich wesentlich einfacher.
Moderation
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Zeitpunkt: 17.07.20 06:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Es müßte eigentlich zu einem großen Rücksetzer kommen an der Nasdaq und dann krachen unsere Wasserstoffwerte richtig ein , ich denke bis zu 20 %
Ich fragte auch Aktien nach Aktien im Hype-Umfeld H^2 oder halt alles, wo z.B der Begriff Wasser, Elektrolyse, grün oder blaue Energie etc. vorkommt. Ob die auf kurz oder lang Gewinn machen werden oder das Konzept überlebensfähig ist spielt aktuell keine Rolle. Es gibt soviel brach liegendes Kapital, das irgendwo angelegt werden muss... ;-)
Aber wenn ich mir diene Postings durchlese, dann erscheint mir das so, als seist du sehr unentschlossen und läufst der jeweiligen Stimmung hinterher.
An dem Börsenspruch, "Hin und Her macht Taschen leer" ist schon etwas dran.
Das häufige Kaufen und Verkaufen bringt dir keinen Vorteil, eher schadest du dir.
Wie gesagt, bitte nicht falsch verstehen, will hier nicht stänkern!
Ist definitiv nur gut gemeint, dieses Handeln zu hinterfragen.
Habe keine Ahnung, wie lang du schon an der Börse aktiv bist, aber dieser häufige Wechsel ist oft ein Anfängerfehler.
Beste Grüße und gute Kurse
alle deine Wahrsagungen waren bis jetzt falsch, da braucht man hier nur zurück zu blättern.
Verschone uns mit deinem Müllprognosen.