Na Merkel, jetzt mal konkret
die Reihe gebracht und nun Flüchtlinge jagen????Oddder
ich kenne einige die Rübermachten,Du gehörst NICHT zu den Netten
Nur geistig eingeschränkte denken noch, dass der Westen dem Osten irgendetwas geschenkt hat, es nennt sich doch Kapitalismus und da wird so weit mir bekannt, niemandem etwas geschenkt!
der Soli, ja der Soli, wie bekloppt muss man denn eigentlich sein???
Krankenversicherungen werden eh steigen, denn die Neuankömmlinge haben genauso Anspruch auf ärztliche Versorgung wie der Rest Deutschlands und natürlich kostet die Aufnahme, Verwaltung, Unterbringung und Verpflegung einen riesen Batzen Geld und auch dieser muss von der Allgemeinheit getragen werden!
Der Soli, der Soli, der Soli...
Ich glaub langsam, dass alle nur dann den Flüchtlingsstrom befürworten, solang es nicht ans eigene Geld geht, dass wird es aber und das ist auch gut so!
Übrigens werden linksradikale und rechtsradikale Gruppierungen vom Staat gesponsert um ein größtmögliches Chaos anzurichten....
Ergüsse.Soll ich dir die letzte nennen?
Die westdeutschen Rentner dagegen mussten auf einen Teil ihrer Rente verzichten - die jüngere Generation hier auf noch viel mehr - damit aus dem System auch die alten Menschen aus dem Osten etwas davon abbekommen und sie (über)leben können.
Nun glauben viele im Osten, unser westliches System wäre für sie nicht (mehr) gut genug?! Baut doch eure Mauer wieder auf und schließt euch Putin an.
Diese widerlichen Möchtegernnazis werden die ersten sein, die sich in die eigene Hose scheißen, wenn der Russe vor ihrer Tür stehen sollte. Diese elenden feigen Ossinazis können sich nur an Hilflosen, Kranken oder Frauen und Kindern vergreifen.
Mal eine Frage: Wie könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel schauen, ohne kotzen zu müssen?
Der Westen ist doch mit seiner Selbstzufriedenheit völlig verkümmert.
Auf ZDF info läuft gerade eine Reportage über die "neuen Nazis" ...
Moderation
Zeitpunkt: 31.08.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zu einer Straftat. Unangemessen und menschenverachtend.
Zeitpunkt: 31.08.15 08:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Regelverstoß - Aufforderung zu einer Straftat. Unangemessen und menschenverachtend.