wo ist mein Geld geblieben
Seite 347 von 347 Neuester Beitrag: 23.07.25 10:31 | ||||
Eröffnet am: | 16.11.24 12:15 | von: new_schreib. | Anzahl Beiträge: | 9.671 |
Neuester Beitrag: | 23.07.25 10:31 | von: St2023 | Leser gesamt: | 1.899.154 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6.445 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 343 | 344 | 345 | 346 | > |
V1.1: Der Ami-Bürger bezahlt mehr für das gleiche Produkt
Nein, macht er nichtm
Von da ab brauchte ich nivht mehr weiterlesen. Alles Gute.
... genau ...: Macht er nicht und deshalb trifft eben - wie ich oben geschrieben habe - die Variante V2 ein
Weiterlesen lohnt sich also doch - tut mir leid, dass die Formatierung den Bach runtergegangen is und das lesen deshalb etwas mühsam istt.
Was holen die sich immer her Hauptsache Hetzen weil sie sonst kein Thema haben. ARD und ZDF sie sitzen in der ersten reihe und werden Manipuliert.
Das ist das Minimum was ich von Herrn Blume und Antlitz verlange. Dafür bekommen sie ein Fürstliches Gehalt. Geredet wurde genug langsam muss er liefern wenn sie das Ziel 2025 erreichen wollen.
Es gibt keine Ausrede mehr es ist nichts negatives passiert außer Zölle und dafür hat man 200 Millionen im ersten Quartal zurück gestellt. CO2 Zertifikate werden wohl erreicht dafür braucht es auch keine Rückstellungen mehr.
Das bedeute doch das wir für wenig Euro viel Dollars bekommen und der Handel sich mit Amiland immer lohnt. Selbst wir können dort günstig Urlaub machen.
Bei Gold bist Du ja auch nicht mehr reingekommen. Stattdessen ist Dir der Kurs davon gelaufen. Wenigstens sollten sich dadurch die bestehenden Calls etwas von den Verlusten erholt haben...
Hate ich wohl einen denkfehler Danke für die info.
Ist auch so ein Trick sie mochten nicht im Januar die Renten kürzen ( Weniger Ausbezahlen) Aber von der erhöhten Rente die 0,6% abziehen. Ales nur noch Trixerrei damit sie besser dastehen.
Macht aber für die Pflegkasse 45 Millionen Mehreinnahme.