## N E W S ##
Seite 43 von 50 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:45 | ||||
Eröffnet am: | 31.10.11 11:01 | von: M.Minninger | Anzahl Beiträge: | 2.247 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:45 | von: Ineslulpa | Leser gesamt: | 110.406 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 40 | 41 | 42 | | 44 | 45 | 46 | ... 50 > |
Strong buy, aus dem Ask, büdde, büdde...
Grüsse Benny Bello...
diese Spekulationen ohne Hintergrund von SD sollte jeder kennen das das nie was dran ist...die decken sich ein ...haben dann irgendwelche Hirngespinste...von wegen mateldeal o.ä. alles bekannt was die treiben und damit bezwecken wollen....es gibt soviele Aktien womit man Geld machen kann..da muß ich nicht die angeblichen 10000000% Aktien kaufen die SD wie warme Brötchen am sonntag anpreist...
Und das sogar auf Ansage..."nächste Woche ist Tyros dran"...
Kein verkauft? Richtig, aber es kauft auch niemand!! Hier sitzen viele Hasen auf ihren Stücken und zittern sich zu höheren Kursen in der Hoffnung, dass sie hier zumindest mit einer schwarzen Null rauskommen.
Hier spielt nur einer und das ist SD. Aber nur solange bis man das hat was man will. Danach reiht sich wieder eine tägliche 0 (=Volumen) an die andere.
Mantel von Tyros integriert werden soll?
Ich hoffe niemand fällst drauf rein
Sollte mir das zu denken geben...? Nö, denke net, bei einem Kursziel von 8 Euro, das unser Superprofi genannt hat, hätte ich damit wohl keine Probleme...
Oh mein Gott...
Der SD-Rohrkrepierer erwarteter nächster Teil. Na wenigstens konnten einige wieder an ein paar Lemminge abladen....