2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
1. ema/sma 200 15er in der 010er Gegend, da müsste es ersteinmal durch -> TP1.
2. ema/sma 200 60er und ST in der 950/40er Gegend -> TP2; dadrunter dann die 85x.
Und: Im daily ist im Daui grundsätzlich nach wie vor ein shortsignal aktiv. Aktuell wäre das erst mit einem neuen Hoch negiert. Nur doof, das die sich ergebende Range ("Marktrauschen") sehr groß ist....
Mit 14195 könnte der DAX oben fertig geworden sein. Was aber nicht heißt shorten.
Hier mal ein kleiner Impuls zur Erkennung ob der Trend intakt ist oder eine Umkehr auszumachen ist.
hast Du schon auf Ariva genug gezahlt. Eher müsste man Dich für Deine Tipps und Recherche hier bezahlen. :o))
Hier mal ein paar Infos zu Felix Haupt:
MEINE ERFAHRUNGEN: Felix Haupt - depotstudent
Börsenbriefe: Wie "Börsengurus" Anleger betrügen | Homemade Finance
Bzgl. Deinem gepostetem Kauf von GeoGroup. Was veranlasst dich zum Kauf, nur die Aussicht auf Divi oder gibt das andere Gründe? Der bisherige Trend ist eher gegen Süden als Norden oder sehe ich das falsch? Oder siehst du in diesem Bereich eher steigrnden bedarf?
Das gleiche habe ich mir auch schon bei der öfters erwähnten Telefonica gedacht?
Danke schon mal auf eure Antwort?
USA: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar im Februar bei 117.000. Erwartet wurden 170.000 nach 195.000 im Vormonat / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com
Daneben noch das System Daui heute gespielt, allerdings nicht voll ausgereizt (43x)- weil nicht vor dem Rechner - und das "Sicherheitssytem" (ema/sma 200 im 60er) gewählt.
Bei 040 w/ gap close ein long bei Daxine eingestoppt (gap Trading ala....:-))
Danke nochmals.