NL0009805522 - Nebius Group
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 17.11.24 09:17 | ||||
Eröffnet am: | 19.10.24 23:21 | von: MrTrillion3 | Anzahl Beiträge: | 40 |
Neuester Beitrag: | 17.11.24 09:17 | von: irgendwie | Leser gesamt: | 4.504 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 47 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | 2 > |
Aus diesem Anlaß mache ich einen neuen Thread auf, denn Yandex ist tot - lang lebe Nebius!
Diese Ansprache der Unternehmensleitung (Chairman John Boynton und Gründer wie CEO Arkady Yolozh) wurde gestern hochgeladen:
Rückkehr auf das Parkett: Nebius Group mit hohem Volatilitätspotential nach Handelsstopp
21. Oktober 2024, 14:06 Uhr · Quelle: Eulerpool News
Shares in AI firm Nebius, split from Russia's Yandex, slump on Nasdaq launch
October 21, 20245:26 PM GMT+2 Updated 5 hours ago
So, inzwischen klappt auch die Zuordnung der meisten Links und der Chart hier auf Ariva wieder. Nach wie vor fahren die Frühkäufer gestern am besten. Ich hätte mit mehr Volatilität gerechnet; bin überrascht wie relativ stabil der Kurs sich weiter auf dem Niveau von Feb 2022 bewegt.
Aber gut, schauen wir mal was die kommende Zeit noch alles mit sich bringen wird.
AI firm Nebius, split from Russia's Yandex, gains in volatile Nasdaq debut
By Alexander Marrow
October 21, 202410:28 PM GMT+2Updated a day ago
Quelle: Reuters
Letztlich hat mich die Resilienz überzeugt, mit der Arkady Volozh und sein Team die Situation seit 2022 gemeistert haben. Aber auch das Geschäftsmodell gefällt mir: KI und Cloud Computing sind die Zukunft, man ist global aufgestellt, hat bewährtes Personal - und schon einmal bewiesen, was man kann.
Zwar weiche ich hier klar von meiner Dividendenstrategie ab, aber das tue ich mit Berkshire Hathaway ja auch immer noch und ich denke, es schadet dem Portfolio nicht, auch um ausgewählte Wachstumswerte ergänzt zu werden. Zudem sind auch Niedrigdividendenausschütter wie Brookfield Corp oder Danaher mit darin von der Partie, bei denen das erwartete Wachstum ebenfalls vorrangig für die Auswahl ist.
Bin einerseits froh darüber. Möchte mich bei MrTrillion3 bedanken für deine Beiträge. Und wünsche euch viel Erfolg weiterhin. Eins muss man beachten die Papiere wo die Herren damals für 3 Euro als Übernahmeangebot abgefischt haben werden natürlich jetzt auf den Markt geworfen und das der Kurs zwecks dem noch mächtig nach unten rauschen kann. Grüße an alle
6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: banditolino, Drattle, Frei3ier11, Multiculti, oli59, TheseusX