NFX Gold Inc.
Seite 47 von 441 Neuester Beitrag: 17.09.08 22:48 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 20:35 | von: lancerevo7 | Anzahl Beiträge: | 12.011 |
Neuester Beitrag: | 17.09.08 22:48 | von: Warren B. | Leser gesamt: | 1.095.135 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 196 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 44 | 45 | 46 | | 48 | 49 | 50 | ... 441 > |
mach doch für deine neuen empfehlungen nen neuen
threat auf.
wünsche dir viel erfolg dabei.
Schöne Ostern sunnyboy
und vor allem : weshalb bist du so auffallend emotional???
wohl schon jede menge geld verzockt ??? mit deinen
heissen tipps ?
tja ,suny ...jeder ist seines glückes schmied.
manche sind goldschmiede - andere halt gropp-schmiede für
altmetall. wünsch dir trotzdem viel glück.
naja.....dann.....
......träum mal auch schön weiter! :)
Und schau dir doch die armen Schlucker an hier: Tolle news und nix passiert. Durch Zukauf eines Grundstückes hat man erst mal Geld ausgegeben. Das kann allerbestens einen kurzen Ausschlag nach oben geben. Die Aktie gewinnt erst wieder an Fahrt, wenn wirklich Gold gefunden wurde, früher nicht.
Guck dir doch die "armen Schlucker" an die bei solco um die 0,20 cent gekauft haben und jetzt schon glücklich sind wenn sie mal kurz von 0,13 auf 0,16 springt....
"Wer zuletzt lacht...." ist wirklich ein schönes sprichwort....
....NUR wenn DU irgendwann mal lachst.......wird nfx für viele hier schon vergessen sein und sie haben mit 100 anderen Aktien mehr Geld verdient als du mit solco!
Ich glaub langristigen Investments und solche "Wer zuletzt lacht...."-Sprüche sind bei HOTSTOCKS etwas gefährlich! ;-)
Ich meine, seien wir doch mal ehrlich: NFX wurde wirklich heiß geredet. Dann hat die ihren Sprung gemacht. Jetzt wird es lange dauern, bis es weiter geht. Selbst Markus Frick hat heute in seinem Newsletter gesagt, wenn man nicht rechtzeitig einen SL setzt, ist man selber Schuld. Ich glaube nicht daran, dass NFX noch einmal abzieht. Natürlich kann man sich auch irren, aber im augenblick gibt es keine Anzeichen dafür.
wen er den wert jetzt kauf was soll er als begründung sagen..fond...news echt zu geil das forum ....das würde ihm keiner glauben oder ihr vielleicht?
ABWARTEN !!!!!
Selbst hot stock werte kann man clever einkaufen.
nord-koreanischen videorekorder ohne fernbedienung.
vielleicht sollten wir unseren canadischen freunden von der führungs-crew von nfx mal eine vhs - englischkurs für anfänger spendieren - aber erst wenn ne tonne gold gefördert wurde..
steht ein evolutionärer ,kratermässerger kursausbruch
bei nfx bevor.
wie der stellvertrtende bademeister des larder-lakes
mitteilte ,fand er die bestellquittung über den kauf von
50 spaten ,made in germany. ( bauhaus ag )
mit den grabungen wird am ostermontag begonnen.
dies wird wohl epochal den kurs beider weltunternehmen hochgradig beeinflussen.
ihr seid gemein ;-(
naja vielleicht versteckt mir ja der osterhase am sonntag ein paar goldene eier..
Dabei konnte man in den News zwischen den Zeilen eine super Kaufempfehlung lesen.
Schade ! Werde ich wohl doch nicht reich !
:;)
das ist jetzt aber echt schade.. nächste woche wirds hier so richtig ab gehen..
frohe ostern.. und viel glück beim goldenen eier suchen..
habe einen interessanten Artikel über unseren Bckermeister gefunden,könnt ihr euch mal reinziehen:http://www.boersendschungel.de/...endschungel.de/htdocs/grauzone7.htm
der Artikel ist ziemlich reißerisch geschrieben.
Ich frage mich auch wo die Zahlen herkommen mit denen der Autor in dem Artikel um sich schmeißt. :)
Selbst wenn da ein Fünkchen Wahrheit dran sein sollte wird Frick sicherlich keinem seine Käufe die er getätigt haben soll unter die Nase reiben.
Versteh mich nicht falsch, sicherlich treibt Frick mit seiner hotline die Kurse weil er eben so eine große (und kaufbereite) Masse erreicht.
Etwas Wahrheit steckt da bestimmt schon drinn, dass will ich auch nicht bestreiten, aber sowas können sich doch selbst die meisten Abonnenten selber denken!
Und wo ist eignedlich das Problem? Börsenerfolg ist und bleibt nunmal von dem richtigen Ein- und Ausstiegszeitpunkten abhängig und das ändert sich auch nicht.....ob es nun solche Börsengurus gibt oder nicht! Und man kann mit diesen Empfehlungen auch selbst genug verdienen wenn man nicht zu den Naivlingen gehört die denken.....das es ewig nur in eine Richtung geht!
Hier geht es ja immer um HOTSTOCKS und das bedeideutet in den meisten Fällen nun mal "Schnell rein und wieder raus"!
Der Mehrheit würde es an der Börse OHNE Frick und Förtsch wohl auch nicht besser gehen!
Davon abgesehen GÖNNE ich diesen Leuten auch ihre hohen Gewinne, denn sie arbeiten ja auch hart dafür!
Man sollte erstmal daran denken, wieviele Menschen NICHT arbeiten (ob nun aus eigener Schuld oder nicht) und vom Staat (UNS) versorgt werden......und was Leute wie Frick und Förtsch an Steuern zahlen! SIE versorgen unsere Gesellschaft wohl mit weit mehr Geld als die meisten Leute die sich über sie aufregen! Und bei diesem Artikel kann man den NEID des Autors über den finanziellen Erfolg von Frick praktsich zwischen den Zeilen lesen!