Team Communications


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 28.08.00 19:24
Eröffnet am:25.08.00 10:13von: tobiAnzahl Beiträge:8
Neuester Beitrag:28.08.00 19:24von: Expropriateu.Leser gesamt:2.529
Forum:Hot-Stocks Leser heute:6
Bewertet mit:


 

27 Postings, 8667 Tage tobiTeam Communications

 
  
    #1
25.08.00 10:13
Wird die Aktie Team Communications heute Tagessieger?

Nach einer Analyse von Hornblower Fischer wird die Aktie mit Trading Buy bewertet.


Frankfurt (dpa-AFX) - Die Wertpapierhandelsbank Hornblower Fischer hat die Aktien des am Neuen Markt und an der Nasdag notierten Filmproduzenten Team Communications mit "Trading Buy" eingestuft. Die Aktie sei auf dem jetztigen Niveau mit einem Kurs-Gewinn-Verhältnis KGV von 10 auf Basis des geschätzten Gewinns für 2001 deutlich unterbewertet, schreiben die Analysten in einer am Mittwoch veröffentlichen Kurzstudie. Der Umsatzanstieg um 267% auf 12,9 Mio. USD im zweiten Quartal signalisiere das große Wachstumspotenzial des Marktes, in dem sich das Unternehmen bewege.


t.k.

 

39 Postings, 8675 Tage PASSAVANTHallo tobi

 
  
    #2
25.08.00 10:59
Darauf warte ich auch schon seit Tagen !!  

27 Postings, 8667 Tage tobiHallo Passavant !!!

 
  
    #3
25.08.00 11:31
Du kannst mir sicher auch nicht sagen warum die Aktie nicht steigen will?
Oder etwa doch ???

Das ganze ist schon "komisch". Am Dienstag kam eine "Ad hoc" Meldung heraus, dass Team Comm. überraschend gute Zahlen vorgelegt hat, aber der Kurs ist kaum gestiegen. Und nun bewirken die Empfehlungen genauso wenig.

t.k.  

39 Postings, 8675 Tage PASSAVANTWenn ich das wüßte.

 
  
    #4
25.08.00 13:09
Ich glaube das ganze hier ist reine Verarschung !
 

7149 Postings, 8798 Tage Levke@Passavant und an allen Anderen Board-Freaks

 
  
    #5
25.08.00 14:25
Was habe ich heute gemacht (außr Arbeiten natürlich); ich habe mir
alle Postings von unserem PASSAVANT durchgelesen und mir deshalb
Team ins Depot gelegt. Warum wird die Masse toben ? Nicht das mich
die Postings inhaltlich überzeugt haben; schließlich bestehen sie nur
aus "Tagessieger Team" oder "Verarschung" - Nein !!!
Eine innere Stimme sagte mir, ich soll mal auf jemanden hören, der
nicht fundierte, komplizierte Berichte schreibt, sondern einfach nur:
TEAM Communication kaufen schreit !! Das tue ich jetzt auch !!!
Also Passavant, Du hast ab sofort jemanden, der auf Team Communication
achtet und hofft, daß es los geht. Wenn das klappt, höre ich nur noch auf
Postings, die aus maximal 5 Wörtern bestehen und klicke die Profis wie
bigbroker, preisfuchs, kicky garnicht mehr an ! In der Kürze liegt die
Würze ?! Euch ein schönes Wochenende aus Hamburg  

1956 Postings, 8711 Tage BigBroker@levke : Naivität oder Geld verbrennen ??????

 
  
    #6
25.08.00 15:22
Mein lieber Levke... Dir sei es selbstverständlich unbenommen, zu kaufen WAS und WANN Du magst und auch egal aus welchen Beweggründen.

Vielleicht solltest Du aber über EINEN Aspekt nachdenken... :

Wer lange genug schreit, daß die eine oder andere Aktie steigt, wird unweigerlich irgendwann mal zwischendurch Recht behalten.

Die Frage ist nur wann und auf welchem Niveau.

Ein Beispiel dafür ?

Es gab hier vor einigen Wochen massig Postings zur Aktie von Fantastic ( die Threads kann ich gerne bei Bedarf raussuchen ), die den gleichen "qualitativen Standard" hatten, wie die, die Dich nun zum Kauf von Team geführt haben.
Der Kurs ( seit März stark gefallen, im April/Mai kurz erholt ) befand sich in einem steten Abwärtstrend.
Dann ( vor einigen Wochen im Juli ) besagte Sachlage... der Kurs dümpelte zwischen 10 und 13 Euro hin und her, von Zockern beherrscht.
Es gab viele "Lautsprecher", die nahezu täglich schrieben "heute ist Fantastic-Tag" oder "heute schaffen wir die 13 Euro"... usw.
Sicher sprangen auch da viele unbedarfte oder der langen Analyse müde Anleger auf, die sich kurz danach freuen durften... der Kurs krachte am 28.07. von 10 auf 7 Euro runter.... später noch bis unter 6 Euro... !!!
Zwischenzeitlich erreichte der Kurs dann mal wieder 7,80 Euro = +30 % ... doch was hilft DAS den o.g. "Hinterherläufern", die bei 11 oder 12 Euro eingestiegen sind ???

Fazit... :

Du solltest Dir einfach Dein eigenes Urteil über einen Wert schaffen und dann kaufen oder nicht kaufen.

Und wenn Du Dir schon "Anregungen" hier im Board holen willst, kann es wohl nicht verkehrt sein, sich eher auf fundierte ( d.h. mit Zahlen und Fakten belegte ) Meinungen / Analysen zu schauen, als auf blosses rumpushen.

Letztlich bist DU es, der es im schlimmsten Fall ausbaden muss... ob der Pusher tatsächlich in dem Wert investiert ist, den er pusht, weisst Du ja noch nicht einmal.

Und letztlich... auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn, sagt man, gell ?!

Ist vielleicht doch das nachdenken wert, oder ?!

BB.

PS : Übrigens... würde mich selber ( noch ) nicht als "Profi" bezeichnen !  

7149 Postings, 8798 Tage Levke@big broker

 
  
    #7
25.08.00 15:44
Mein letztes Posting war natürlich ironisch gemeint und ich habe in
Team Communications auch kein Vermögen investiert. Ansonten kaufe
ich meine Aktien immer nur, wenn ich mich vorher fundiert informiert habe.
Da aber dieses nicht immer (bei Thiel + Kontron hat's geklappt, bei
Valor nicht)nur von Erfolg gekrönt war, habe ich mich diesmal eben
zu einer Entscheidung hinreissen lassen, die aus dem Bauch kam...ich
glaube wir warten jetzt erstmal eine Woche ab; denn nachdem ich gekauft
hatte, habe ich mich über Team Communication schlau gemacht. So schlecht
klingt das garnicht. Vielleicht wollte ich auch nur PASSAVANT zeigen, daß
es einen gibt, der sein sinnloses Posting "erhört" hat !
Übrigends nicht so bescheiden, ich würde dich schon als Profi bezeichnen
oder würdest Du eine solche Aktion wie ich machen, sicher nicht !  

1132 Postings, 8898 Tage ExpropriateurNEWS - nicht viel, aber immerhin...

 
  
    #8
28.08.00 19:24
TEAM und Gemini produzieren ersten gemeinsamen Film
(28.08.2000) Abkommen von 1999 zeigt erfreuliche Ergebnisse

München - TEAM Communications Group Inc. (WKN 917002) und Cologne Gemini Filmproduktion GmbH haben die Produktion ihres ersten gemeinsamen Films "20:13 Thou shalt not kill" mit einem Budget von rund 3,7 Mio. DM vereinbart. Neben der Co-Produktion übernimmt TEAM die Distribution des Filmes in Mexiko und in den USA. Außerdem erhielt TEAM die Zusage, innerhalb der folgenden Monate weltweit exklusive Vertriebsrechte für eine weitere Produktion von Gemini zu erwerben. "Mit diesem Abkommen tragen unsere Vereinbarungen vom vergangenen Jahr nun erste Früchte", sagt Erhart Puschnig, CEO und Verhandlungsführer TEAM Europa.

"Die Qualität deutscher und europäischer Fernsehproduktionen hat inzwischen ein Niveau erreicht, das sich international sehen lässt", sagt Puschnig, der früher Direktor bei RTL war. Ziel der TEAM Communications Group ist es deshalb, amerikanische TV- und Filmproduktionen in Europa zu vermarkten und gleichzeitig ihr weltweites Distributionsnetz deutschen und europäischen Fernsehproduzenten zu öffnen. Der Film "20:13 - Thou shalt not kill" ist eine deutsch-französisch-kanadische Produktion unter der Regie des Kanadiers John Bradshaw. Drehort ist Köln. Die Hauptrollen spielen Thomas Heinze ("Homo Faber", "Allein unter Frauen, "Der große Bagarozy") und Natascha Lindinger ("Only Love", "Double Dream", "Randez-vous avec la mort"). (Quelle: TEAM Communications Group)
zurück zur Übersicht

-Habe mich übrigens beim Platow-Board angemeldet und mal nach den Halbjahreszahlen gefragt, auf die die schöne Charlotte noch wartet ;-)
Wetten, daß ich keine Antwort kriege?
Gruß
EXPRO
 

   Antwort einfügen - nach oben