NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 32 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 278.927 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 29 | 30 | 31 | | 33 | 34 | 35 | ... 69 > |
Ohne diese Infos, sind die Risiken meiner Ansicht nach noch nicht überschaubar für die Altaktionäre.
http://www.ariva.de/forum/...stor-bei-muehl-443993?page=27#jumppos677
Und wie sehr würden diese Kapitalmaßnahmen die Aktionäre treffen ?
Und wann soll da was gewesen sein ? Und wieweit kann man das mit Mühl vergleichen ?
Wer garantiert mir, dass es hier nicht komplett anders läuft als bei anderen Insolvenzwerten ? Jeder kann "Kapitalschnitt" oder "Kapitalherabsetzung" googlen und sich selbst ein Bild machen.
Ist vlt. besser, als sich allein auf anonyme Stimmen hier im Forum zu verlassen ?
Ich sehe hier daher immer noch ein hohes Risiko. Nur meine Meinung.
Aber das kann man ja zum Glück selbst und GENAUER herausfinden, wenn man ausreichend recherchiert.
Moderation
Zeitpunkt: 27.01.17 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Zeitpunkt: 27.01.17 08:25
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Marktmanipulation vermutet
Mein Gott, der Samariter malt den Teufel mal wieder an die Wand!
ps.: Getgoods Aktienzahl. Freefloat und damit verbundene MK war bedeutend höher als hier und noch dazu in einem minder werthaltigen Geschäftsbereich!
Baubranche wie hier generiert dreistellige Mios - Mrd!!!!!
wobei der Float ja jetzt bereits gering ist, eben umso schwerer für die Sammler!
Ich stell sie weit im zweistelligen! ;-) aber auch nur Tradingposi,der Rest liegt felsenfest!
Dann erklär den Lesern mal, wie du die "neue" AG bilanziell neu aufstellen willst. Bin gespannt.
http://www.ariva.de/forum/...stor-bei-muehl-443993?page=27#jumppos678