NEWS - Allerthal Werke Investor bei Mühl ?
Seite 28 von 69 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:59 | ||||
Eröffnet am: | 29.06.11 15:06 | von: PennyChance. | Anzahl Beiträge: | 2.701 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:59 | von: Katjacevza | Leser gesamt: | 278.916 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 25 | 26 | 27 | | 29 | 30 | 31 | ... 69 > |
Komisch, dass Du ansonsten immer auf diese Punkte eingehst und hier nicht.
Sollen mögliche Risiken ausgeblendet werden?
Hättest du die Informationen, die ich hier gepostet habe, aufmerksam gelesen, dann wüsstest du, dass
1) der Insolvenzplan seit Dezember 2016 in Erfurt am Gericht zur Einsicht vorlag (www.insolvenzbekanntmachungen.de). Ich habe keine Einsicht genommen, daher kann ich auch nicht sagen, was dort drin steht.
2) laut dem Registereintrag vom 17. Januar 2017 ein kurzer Abriss des Insolvenzplans im GIS (Gläubigerinformationsystem) des Insolvenzverwalters abrufbar ist Siehe die Quelle zu meinem Posting #642.
Dort im "Kurzplan" steht nichts von Kapitalmaßnahmen. Hast du ihn gelesen ?
In meinem Posting #393 habe ich bereits früh auf die Aktionäre Bezug genommen.
http://www.ariva.de/forum/...stor-bei-muehl-443993?page=15#jumppos393
Und zuletzt hier, nachlesbar im Thread, die Frage nach Detailinformationen gestellt.
Aber danke, dass du endlich bestätigst, was du mir früher nicht glauben wolltest. Auch von Minninger kommt, wie ich sehe KEIN Einspruch zu deinen Behauptungen (#677/#678).
Dann bin ich ja jetzt im Bilde. Ich danke euch. ;-)
http://www.ariva.de/...t%26services-aktie/times_and_sales?boerse_id=1
12:56:33§0,385 € 2.000
12:40:24§0,404 € 2.000
08:50:28§0,436 € 680
08:47:54§0,433 € 1.600
08:18:16§0,414 € 2.000
08:01:38§0,398 € 226
08:00:57§0,356 € 15
Haben Beiträge auf Ariva direkten Einfluss auf einen Börsenpreis ? Hmm, könnte sehr gut sein, wenn man die Mühl AG als Anschauungsobjekt heranziehen will.
Hoffentlich kommen bald Infos aus dem Unternehmen und Details zum Insolvenzplan. Meinetwegen auch über die Presse. Dann werden wir vermutlich sehen, ob die Aktionäre beteiligt werden...
Meine Meinung.
Dann Kapitalmaßnahmen.
Müsstest Du doch eigentlich wissen.
Irgendwie muss der neuen AG ja schließlich Kapital zugeführt werden.
Sie können sich selbstverständlich an der neuen AG beteiligen.
Seit wann stehen geplante Kapitalmaßnahmen in einem Insolvenzplan?
Was haben Kapitalmaßnahmen mit dem Insolvenzverfahren zu tun?
Ihr solltet mehr in den Gesetzen, die Börse betreffend, lesen. Und, was Andere im Thread gepostet haben. ;-)
Klär mich auf, falls es anders ist. Und bitte gleich einen Beleg/Quelle dazu, damit es im Falle der Mühl AG, um die es hier geht, ALLE LESER nachvollziehen können.
Vielleicht hat ja neben mir noch jemand nicht im vollständigen Insolvenzplan gelesen ??
So etwas zu lesen, tut schon ziemlich weh...
Beschäftige Dich mit der Thematik und solltest Dir Deine Frage selbst beantworten können!
Das postest du, obwohl du über die möglichen Kapitalmaßnahmen im Klaren warst ? Jetzt bin ich baff. Ich suche mal alle Inso- AGs raus, die betroffen sein können und nehme sehr gerne Bezug auf deine Worte hier.
Hast ja Recht damit, dass die Aktionäre (nein, Minninger, die zukünftigen Aktionäre gibt es noch nicht und wurden deshalb auch nicht erwähnt) hier leer ausgehen könnten im worst case, wenn es so kommt, wie von dir in #677/#678 beschrieben. ;-)
Kannst die Schritte nachlesen , bei der alten Maier + Partner AG Aktie , nach dem Insolvenzplan.
Wird es hier wirklich eine Kapitalherabsetzung und anschließende Kapitalerhöhung geben ?
Wie wird denn sonst einer insolventen AG Kapital zugeführt, nachdem der Insolvenzplan bestätigt wurde ?