NEWS
Seite 31 von 45 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:25 | ||||
Eröffnet am: | 02.04.14 15:39 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.103 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:25 | von: Ulrikeonnza | Leser gesamt: | 123.251 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 45 > |
Naja, einige verdienen selbst bei 0,25 CAD$ noch ordentlich. ;-)
Des weitern ist die BID Seite bei NEUeh nicht so interessant,da fast immer aus dem ASK gekauft wird ;)
Aber bei Deiner Aussage: „Die Verkäuferseite ist da erheblich optimistischer und sich seiner Sache sicher“
gebe ich Dir völlig recht :)
Die wissen, sie werden Ihre Anteile schon zu ihren „Wunschkursen“ früher oder später los
NmM
Aber der ERSTE Kurs war schon 0,56 CAD, also 1,82% höher als der Hammer SK gestern :)
Flaschenhals,wenn da paar rein wollen,wird´s eng .. LOL
NmM
Wenn heute bis 22 Uhr in Kanada noch jemand, der zu weniger als z.B. 0,20 CAD$ gekauft hat, auf die Idee käme, ins Bid zu 0,46 CAD$ zu verkaufen, sehen wir am Montag hier in D vermutlich einige lange Gesichter bei denen, die nicht in CAN handeln (können). ;-)
bei 0,70 CAD ;)
Also lassen wir doch das „hätte, wäre, wenn“ ;)
Später mal schauen wer da geboten hat. Kanadier oder Deutscher? Ist das aber auch spannend. ;-)
Welche Patente besitzt NNF denn so für seine Gimmicks?
Ja ne, is klar...
Im Übrigen mache ich mich lustig über Andere, weisst Du aber ganz genau...!!!
Im Modschat... Richtig...?
HEUL... ich bin Anfänger und kann nüscht...
2. Warum wurde ich bei TB (der ja nun nacheisslich nicht schlecht ist) in den geschlossenen Chat eingeladen...?
3. Warum hat man meine Scheine bei SD, die nachweisslich 1000% bis 6000% gebracht haben gelöscht...?
Bitte um Antwort...
WER MACHT SICH ÜBER WEN LÄCHERLICH...?