NEUE KURSZIELE UND TIPS
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 26.02.00 12:47 | ||||
Eröffnet am: | 22.02.00 22:01 | von: lollol | Anzahl Beiträge: | 18 |
Neuester Beitrag: | 26.02.00 12:47 | von: LonelyRange. | Leser gesamt: | 6.706 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
OTI nachkauf bei 16E kursziel 60E!!!!!!!!!!!!!!!
HANCKE nachkauf kursziel 120E!!!!!!!!!!!!!!!
Morphosys kaufen kursziel 800E!!!!!!!!!!!!!!!
INFOR halten/verkaufen kursziel 60E-70E
SEZ KAUFEN!!!!!!!!!!!! kursziel 2000 sfr
MICRONAS Kaufen kursziel 1000 sfr
LHS kaufen kursziel 100E
fundamental ist der titel auch ok.
buy low, sell high
olsen
Karlchen_I: Lollol, ich habe Dein Luftschloß kopiert und werde es bei passnder Gelegenheit hier..
22.02.00 22:49
Hancke und Peter 509800
OTI 924895
SEZ 529270
MICRONAS 441600
LHS 906877
es ist nämlich ansonsten wirklich sehr mühsam in zig diskussionsforem immer wieder das selbe vorzukauen.
wie du sicher aber schon bemerkt hast recherchiere ich ausführlichst und halte mich bei meinen äusserungen extrems konservativ sodaß man nur noch eher positiv überrascht wird.
und der wichtigste grund ist im moment dass ich alle hände voll zu tun habe und daher meine wiederholt verfassten statements nicht nochmals überall posten kann.
wichtig ist aber vor allem dass man selbst gut recherchiert und nicht unüberlegt in eine sache reininvestiert.....
wünsche dir maximalen erfolg
Hab vor einiger Zeit schon deine Tips OTI, H&P, Infor, Adv. Medien gekauft und bin besonders bei den ersten beiden seeeeehr zufrieden!
Meinst du wirklich (ok, sonst wuerdest du es nicht schreiben), dass bei Morphosys und LHS eine Verdopplung drin ist? Welche Aktie erscheint dir sicherer?
Danke fuer alles!
morphosys hat vor allem phantasiepotenzial und einiges spricht dafür dass das kursziel sogar weit höher ist, also in schwächephasen leg ich regelmäßig zu. das risiko ist allerdings nicht zu verachten denn das papier geht nur optimal wenn die usa mitspielen und da gibts ja derzeit einige gewitter.
bei lhs scheint mir die lage besser zu sein zumal ja auch fundamental alles in ordnung ist und der wert erst jetzt in schuss kommt , also erst am anfang steht
Aufnahme ins Musterdepot 3sat Börse Bernd Förtsch.
Kursziel 100 Euro
Für weitere Informationen www.sunburst.de
Schau alle selber nach und Ihr werdet die beste Aktie des Jahres haben.
Los schau sie euch an.
Umsatz 1999 20 Mil.
Gewinn 1999 6 Mil.
Umsatz 2000 105 Mil.
Gewinn 2000 16 Mil.
Eure Meinung nach ansehen der Wedside.
Aber was ist im Moment noch interessant : Also bei Morphosys bin ich mir nicht so sicher, denn sind auch einige Risiken drin...
Was hältet Ihr von InternetMediaHouse und Cancom ???
Ich denke, vor allem bei IMH eine saubere Entwicklung...!!!!
Kennt jemand nen CEBIT - TIP ?