NET SE vor Neubewertung - Tournaround geschafft !?
Seite 19 von 31 Neuester Beitrag: 24.04.21 22:53 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 17:19 | von: derLuxembur. | Anzahl Beiträge: | 765 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 22:53 | von: Katjapbmea | Leser gesamt: | 198.470 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 16 | 17 | 18 | | 20 | 21 | 22 | ... 31 > |
Dabei habe ich extra das Schmierblatt nicht beim Namen genant und auch keine Personen.
Aber scheinbar, lieber GI, fühlst Du dich angesprochen.
Ist mir schon öfters aufgefallen dass du st......ch....de immer verteidigst bis aufs Blut. Zufällig verbandelt mit denen?
Ich sehe nur Verkäufer auf der 30. Also von Plus kann keine Rede sein.
Nachfrage je nach Börse zwischen 26 und 28
Nur die armen Lemminge hängen dann noch rum und hoffen irgendwann mal wieder rauszukommen.
Bei Endor bist auch ziemlich ruhig geworden. Ebenfalls die tolle seriöse Seite, die das Teil bei 1,75 Euro angepriesen hat ohne Ende. Heute 50% weniger Wert.
Kauft eure Aktien und werdet glücklich aber hört auf bei marktengen Werten mit eurer Pushertruppe andere reinzutreiben.
Und zum Thema scheiss. Es ist die pure Wahrheit. Les dir doch den Bericht von stockchat durch. Und da steht sogar drin bei welchem Kurs, nämlich 1,75 Euro, der Bericht geschrieben wurde. Heute bei 0,90 - also knapp 50% Verlust.
Alles immer schönreden.....
Und wenn etwas von der Firma mal endlich kommt und die spekulationen bis bewahrheiten dann sind nach meiner Einschätzung noch höhere Kurse drin.
Freue mich schon wenn ihr decken müsst.
Mr.Boombast und Globall-Invest könnt Ihr bitte wo anders Eure Diskussion verlegen
Danke
-------------------------
Trotz allem: Momentum steigt wieder an und MACD schneidet demnächst von unten nach oben. 38-Tage-Linie hat auch gehalten.
Ansonsten gabs bei NetSE grössere Investitionen die noch nicht zu einem erheblichen Gewinn/Umsatz geführt haben können, sondern sich erst zukünftig armortisieren SOLLTEN. Wer dran glaubt, kauft jedenfalls 6 Monate vorher und wartet nicht bis St. Nimmerlein.