NET AG ( 786740 ) Kursziel 5€ 2.
bei 16,30% macht es 0,54€ je Aktie(Wertseigerung NetAG)
G 10ME
(noch 13 Tage)
Ich finde es schön, dass es nicht immer 20% hoch, dann wieder 15% runter usw. macht. Die Quartalszahlen am 12.8 werden ihr übriges tun. Der Cash der Kapitalerhöhungen muss auch noch investiert werden. Was soll den bei der NET AG jetzt noch schiefgehen? Zumindest ist das Chance-Risiko-Verhältnis unverhältnismäßig positiv...
Insofern kann sich die NET AG ruhig zeit lassen. Lieber langsam als kontinuierlich als ständiger Spielball zweifelhafter Aktien-Gurus...
Gruss
-cubiak
Um jetzt aber nicht gleich wieder Prügel zu kassieren. Ich bin auch in NET Mobile drin. Glaube hier auch an Kurse auf 3-Monats-Basis von 20-21 Euro. Einfach weil das Thema in ist und der Kurs laufen wird...Erste Hürde werden allerdings die Zahlen am 12.8. sein. Da wird sich zeigen, wie es weitergeht...
Dennoch, das eindeutig risikoärmere Investment in die Mutter.
Und lediglich darum geht es. NET Mobile ist eigentlich ein anderes Thema...
Gruss
-cubiak
Man kann natürlich auch Daytraden und sich nach der Charttechnik richten,oder eben beides machen.
Wie gesagt ich habe beide Titel im Depot und freue mich derzeit über NET Mobile und in den nächsten Tage auch über NET AG. Viel Glück
2.) rein raus macht Taschen leer vom alten Kostolany nur bedingt. Der Insider spricht hier vom Ausnutzen des Hubs. Die Netag hat momentan einen eher großen Hub. Also rein bei 1,7*-raus bei 1.9*. (und zwar so, daß sich´s rentiert!). Die netm zieht momentan linear nach oben. Also rein und zurücklegen. Beachtet beide das Wort *momentan*. Das kann natürlich sich schnell ändern. Hier müssen die Augen auf bleiben und mal eine Charttechnik beachtet werden. Sicherlich, und das ist bei mir Bedingung, muß die Story nactürlich auch stimmen. Auch der Gesamtmarkt sollte nicht unbeachtet bleiben. Beim Crash wünsch´ich dir ruhige Nächte, wenn du drin bleibst. Denn dann auch alle Taschen leer......
Unterm Strich ist eher die "scheue Reh"-Regel angebracht. Es geht um unser Geld; Sicherheit geht vor! Nix für ungut; wir lernen alle aus unseren Transaktionen...
Vielleicht aber auch nicht. Was solls?
Man muss auch mal Gewinne mitnehmen...
Gruss
-cubiak
bei 16,30% macht es 0,56€ je Aktie(Wertseigerung NetAG)
G 10ME
(noch 13 Tage)
Ich gratuliere Dir zu deinen Erfolgen mit NetMobile...
Was meinst du welche Aktie sich zuerst verdoppeln, verdreifachen, oder vervierfachen kann???...gerade jetzt!!!Hm??
Ich sage nur noch:
Nur noch 13 Tage bis zu der Offenbarung;-)))
Kurzfristig ist NetAG auf jeden Fall mein Favorit!
G 10ME
(Wertseigerung NetAG) soll natürlich (Wertsteigerung NetAG)heißen
nö,nö..kommt nicht mehr vor;-)
G 10ME
(noch 13 Tage)
Beachtet: Nicht unbedingt so handeln wie es euch als logisch erscheint. Was euch Geld bringt ist so zu handeln wie es die meisten tun. Und wenn es so offensichtlich wie im Fall netmobile ist, zu sehen was die meisten tun, nämlich netm zu kaufen, dann tut doch das gleiche.
Also die Restbeteiligung der netag an der netmobile rechtfertigt einen deutlichen Kurssprung. Ich versteh erlich gesagt auch nicht das anhaltende Desinteresse an der netag. Allerdings ist die net mit 1,80 ja mehr als 3x so hoch wie vor einem Jahr!
Mitte nächster Woche..spätestens...stehen wir mit der Net bei kapp 3€...und die
9-Monatszahlen geben den Rest...Ende August werde ich diesen Thread schliessen und einen neuen Thread eröffnen:
NET AG ( 786740 ) Kursziel 29€
G 10ME
(noch 12 Tage)
Wie der Name des Threads schon sagt, 5€ bis Ende des Monats!!!"
Der Monat ist nun zu Ende und sowohl die 3, als auch die 5 Euro sind in weiter Ferne. Vielleicht solltest du mit deinen Prognosen mal etwas realistisch bleiben...29 Euronen...tztztz....
Deine Ansätze lassen ein gewisses logisches Anlegerverhalten ableiten. Nur bei manchen Aussagen sträuben sich bei mir alle Haare!
„der Erfolg der Netag hängt wesentlich von der Beteiligung an der Geldmaschine netmobile ab.“
Wahnsinns Aussage! Man könnte meinen du sprichst von anderen Dingen. Die Net AG hat auf Halbjahresbasis ein KGV von ca. 10 und ein KUV von 0,88! Umsatzwachstum ca. 20 %!
„Allerdings ist die net mit 1,80 ja mehr als 3x so hoch wie vor einem Jahr!“
Die Net AG stand vor einem Jahr bei 1 Euro!!! Informieren – Nachdenken – Sprechen!!! Der Kurs kam von 2,30 Euro! Rückgang wegen deiner Net-M!!!!!
Gruß
Papa Nico
2. zur Abhängigkeit an der netm bleibe ich dabei.
Hätte mal gern deine Erklärung zum momentanen Desinteresse an der netag. Von dieser sind wir alle ja mehr oder weniger überrascht worden...
bei einen Anteil von 16,30% macht es 0,58€ je Aktie(Wertsteigerung NetAG)
G 10ME
(noch 10 Tage)
bei einen Anteil von 16,30% macht es 0,60€ je Aktie(Wertsteigerung NetAG)
G 10ME
(noch 10 Tage)