NEOMEDIA wird durch die decke gehen
Seite 23 von 57 Neuester Beitrag: 26.04.07 08:48 | ||||
Eröffnet am: | 20.10.04 13:44 | von: standingovat. | Anzahl Beiträge: | 2.424 |
Neuester Beitrag: | 26.04.07 08:48 | von: micha1 | Leser gesamt: | 100.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 44 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 20 | 21 | 22 | | 24 | 25 | 26 | ... 57 > |
Yo baby yo baby go!
Hab ich schon erwähnt, das NORDEN irgendwie geil klingt ;)
Cu
Röckefäller
Vielleicht knacken wir heut noch die 0,3$, denk das is ne wichtige Marke.
Aber nachdem ich 100% hatte hab ich 50% meiner Aktien zu Geld gemacht. Somit bedeutet für mich jetzt das ganze: Ich kann nix mehr verlieren :)
Jetzt wird nur mehr Gewinn mitgenommen und der Rest ist mir Wurst. Hätte morgen evtl noch ein paar % mehr kriegen können, aber so kann ich ruhiger Schlafen.
Ist schon seltsam, als die gefallen sind war mir die Kohle egal und jetzt werd ich ängstlich :)
Aber ich bin ja noch mit einigen Aktien vertretten, somit laßt die 1$ kommen.
Also geh ich Morgen nochmal einkaufen. Und wie gesagt ich bin ja noch dabei, und das jetzt ohne Risiko.
Neomedia`s Aussichten sind dieses Jahr bedeutend besser geworden gegenüber 2003, trotzdem is der Kurs momentan schon extrem bewertet.
Ich bleib nochn Weilchen drin, vielleicht setz ich Stop-Loss, ma schaun.
ich freue mich auf morgen & hey irgendwie hat es coole leute hier!
cya
Ein etwas mulmiges Gefühl kriegt man bei 110 Mio$ MK, wenn man bedenkt das NEOM bisher keinen offiziellen umsatzgarantierenden Vertrag abgeschlossen hat.
Das bisher waren alles nur Absichtserklärungen aus denen erstmal was fruchten muß.
Bald wollen die Leute sicher auch irgendwelche Zahlen sehen bzw. hörn,
die Zeiten aus dem Jahr 2000 wo Null-Unternehmen 1 Mrd$ Mk hatten sind doch schon vorbei.
dann kann dem ballon extrem schnell die luft raus oder noch viel besser ab 15.30h life vor dem pc NEOM mitverfolgen ;-)
Naja ma schaun, werd morgen eventuell SL reinwürgen, vielleicht gibs nen derben Rücksetzer, dann kann man wieder größer rein.
Trotz allem kanns morgen auch wieder bombenmäßig abgehen, das is ja das gute bei OTC`s,
erstens kommts anders und zweitens als man denkt.
Daily Commentary
Our system posted a HOLD today. The previous BUY recommendation that was confirmed was made on 12.09.2004 (6) days ago, when the stock price was 0.1510. Since then NEOM has gained 98.01% .
Have you bought this stock when the recent BUY signal was confirmed? If so, it is great. Just relax and wait.
What will you do now? Well, the HOLD tag says all that is to say. Keep on holding your stocks and do not bother yourself with any further buying or selling as long as the HOLD tag stays.
[MOTTO OF THE DAY]
Buying is easy but holding is hard
The winner is who holds them tight
HOLD
0.2990
+0.0190 +6.79%
Candlestick Analysis
White Candlestick
Today a White Candlestick was formed. This represents normal buying pressure.
For more about this candlestick
bin MEEEEGA gespannt auf heute