NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Und die Zahlen von NEL kann man auch leicht selber herausfinden. Was hat das mit "unbegründet" zu tun?
https://amp2.handelsblatt.com/politik/deutschland/...ck/25180520.html
https://mobile.twitter.com/fuelcellsworks/status/1190996495413194752
ansonsten sollte man aber schon selber wissen, wo man diese Sachen nachschaut!
Kann mit den 18% gut „arbeiten“ Ha
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.19 12:46
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 07.11.19 12:46
Kommentar: Provokation
Die Entwicklung der Eigen- u. Fremdkapitalzahlen habe ich mir auch angeschaut ;). Die sollten insbesondere stutzig machen:
- Gewinn je Aktie -0,18 NKO in 2018
- Eigenkapitalerhöhung + 12 %
alleine diese beiden Zahlen zeigen, dass die Erhöhung des Eigenkapitals nicht erwirtschaftet sein kann!!
Und was den backlog anbetrifft: geschenkt und sehr zweifelhaft: Müsste da nicht langsam aus dem backlog der vorherigen Jahre zumindest der Umsatz etwas deutlicher gestiegen sein?
Ist er gerade nicht, was bedeutet, dass aus dem backlog keine Verträge bestehen, die Umsatz abwerfen. So einfach ist das, einen Einblick in den backlog aufgrund der Zahlen zu bekommen.
Fremdkapital heißt Zinslast. Wird kein ausreichender Umsatz gemacht, aus dem die Zinslast bedient wird, muss das Geld woanders herkommen.
Jeder wird sich wohl noch an die Kapitalerhöhungen erinnern: für mich immer noch eine blackbox!
- # 87 "- Nel hat Waren in 80 Länder geliefert"
Umsatzerlös 2018 = ca. 450 mio NKO = ca 45 mio € = bei einer Lieferung in 80 Ländern (hüstel) = Ware für ca 500.000 €. Das ist nicht der Rede wert. Haben die jeweils eine Station geliefert?
Für mich immer ein Rätsel warum man sich die Zeit mit Aktien vertreibt die man nicht haben möchte ;-)
Und die waren in 80 Länder beziehen sich ja nicht auf ein Jahr sondern auf die Historie von NEL.
"Und die waren in 80 Länder beziehen sich ja nicht auf ein Jahr sondern auf die Historie von NEL." lach - hat sich bei # 87 aber ganz anders gelesen.
Werden die anderen Punkte von dir auch revidiert, wenn man ihnen einer kritischen Betrachtung unterzieht?
Das ich nicht Fjord bin solltes du wissen: denn aufgrund dieser Nutzerhetze hast du schonmal eine Sperre bekommen.
Zum Thema:
Fakt ist: du hast deine Aussage “ Welche Zinslast? NEL ist schuldenfrei!“ immer noch nicht begründet.
In #8375 habe ich einen Abgleich der beiden Postings gewünscht, damit alle Mitleser den gleichen Status haben. (Ich selbst brauche diese Info nicht)
Copy & Paste kannst du ja, ansonsten stimme ich Born in #8362 voll zu !!!
Moderation
Zeitpunkt: 07.11.19 12:49
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 07.11.19 12:49
Kommentar: Nutzerhetze
Tigeren wurde im Forum aufgefordert, zu seiner falschen Aussage ein Statement abzugeben.
Das hat er nicht gemacht !!!
Nun wird er im Hegnar-Forum als "ldiot" bezeichnet !!! So kann es kommen.
Gut das wir hier nicht im Hegnar Forum sind.
https://www.handelsblatt.com/meinung/...off-der-zukunft/25179890.html