NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Ich hoffe irgendwann gibt's für die Fliegen ein neues "Opfer" und es wird ruhiger. Vielleicht ja Beyond....
Ich bin mit perspektive von Jahren dabei, halt mich jetzt hier raus und hoffe Fjord und NaSowas sowie die anderen wirklich sachlichen und hilfreichen Informanten schmeissen nicht hin.
Börse ist auch nicht so schwierig wie die Finanzexperten gerne für ihre Daseinsberechtigung gerne hätten. Sie benutzen viele Fremdwörter sonst verstehts ja jeder und nicht vergessen lt. Studien schlägt das "Affenportfolio" über 10 Jahre die human gemanagten Fonds.
Es gibt keinen PlanetenB
NurMalSo
Nach Marshal Wace und PDT Partners ist Bogle Investment hinzugekommen.
Da NEL sich aber tapfer hält, gehe ich davon aus, dass die Pipeline von CEO Lökke voll ist, ich nehme an, bis Freitag gibt es Neuigkeiten vom Management.
https://ssr.finanstilsynet.no/Home/Details/NO0010081235
Mal wieder zu spät rein.
Dann wieder SL gesetzt.
Langfristig gedacht und kurzfristig gehandelt.
Bei kleinstem Rücksetzer die Hosen voll.
Und dann hier Werbung machen für so ein Scheiss Tofu Unternehmen das dafür sorgt das meinen Rindern das Futter weggegessen wird.
Legt euer Geld lieber aufs Sparbuch.
Der Blödionär blässt übrigens wieder zum Einstieg für Mutige. Wie vorhergesagt.
Stop bei 0.44.
Ich bedanke mich heute mal wieder an alle STop Loooooser. Konnte heute wieder mal für 0.549 rein.
Liegt wohl an der EEG ??! :-)
RWE will Hydrogen herstellen, aber in Holland, nixht in Deutschland
Original Tweet von heute morgen.
Quelle: https://twitter.com/realDonaldTrump/status/1140988251584569350
Kaum zu glauben …
Hat einer mehr lnfos wo ntv diese Meldungen her hat?
Wer ist EY?
Danke im voraus
https://www.focus.de/auto/news/...as-wasserstoffauto_id_10840386.html
Eine Frage spielt auch die Sicherheit - spätestens seit einer Explosion in einer Wasserstofftankstelle in Norwegen vor kurzem. Daraufhin hatten Autobauer die Lieferung von Wasserstoffautos ausgesetzt. In Norwegen, aber auch in Deutschland waren Wasserstofftankstellen vorübergehend geschlossen worden. Experte Peter Fuß von der Beratungsgesellschaft EY beruhigt: "Der Sicherheitsstandard ist sehr hoch." Die Industrie arbeite mit Hochdruck daran, noch mehr Sicherheit zu schaffen.
Reichweite von bis zu 500 Kilometern
Fuß betont, die Brennstoffzelle könnte Zukunft haben im Verkehr: "Um emissionsfrei unterwegs zu sein, ist die Brennstoffzelle eine wichtige Schlüsseltechnologie." Denn sie habe große Vorteile: Anders als klassische Elektroautos haben Brennstoffzellenautos eine Reichweite von bis zu 500 Kilometern. Zudem gehe die Betankung viel schneller als das Laden einer Batterie - es dauere nur wenige Minuten.
Hier ein Kommentar im Spiegel
„Wäre die CDU kompetent, hätte sie viele Weichen für regenerative Energienen gestellt und nicht so einen Schwachsinn wie das E-Auto (statt Auto mit Brennstoffzelle) auf den Weg gebracht (mal googeln: Gewinnung von Litium und der Wasserverbrauch). Ist Merkel nicht ausgebildete Physikerin?“