NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen
Wenn Ihr mal 1/10 von Euren Beiträgen schreiben würdet, dann wäre hier immer noch zu viel los. Und dabei meine ich nicht die Posts mit Inhalt, aber den restlichen Quatsch - braucht keiner!
Möglich, dass ich zu früh eingestiegen bin, aber ich hätte vor zwei Wochen noch nicht gedacht, dass ich in diesen Regionen so schnell einsteigen kann. Der Markt übertreibt gerne. Was ist denn passiert? Was hat sich geändert fundamental an der Technik?
Wach mal auf - das Unternehmen ist trotzdem noch massiv überbewertet - zählt man jetzt noch die Probleme dazu ist man eher gewillt an Kurse um 0,30-0,35 zu denken.
Vielleicht die verwendete Gelbe Farbe die eine Selbstentzündung hervorgerufen haben könnte !?
Wir brauchen noch etwas um das in den letzten 17 Minuten noch richtig viele verkaufen, dann haben wir Heute satte 30% Minus und sehen morgen wenigstens die 20 Cent zum einsteigen.
Zocker steigen jetzt eh nicht mehr ein.
Und Investoren warten erst einmal die Ermittlungen ab.
Woher sollen jetzt noch Impulse kommen?
Vor 14 Tagen habe ich noch gedacht : Fällt die nochmals unter
0,60 steige ich ein ...
Heute kamen bilder von ner brennenden schreinerei in den nachrichten. Dagegen sieht die nel-tanke wie kindergeburtstag aufm ponyhof aus.
Sry. Muss grad auch mal n wenig druck regulieren
Das Beste ist, keiner von uns weiß was bei der Untersuchung rauskommt, von banal bis schwerwiegend ist alles möglich, so wird auch der Kurs dann reagieren, von 50% hoch bis runter ist hier alles drin
Somit tauscht Toyota und Co. alle erworbenen Autos aus Kulanz in Benziner um. Damit braucht niemand mehr zu tanken und somit bleiben die Tankstellen für immer geschlossen und werden in Solar-Stationen umgebaut. Nel hat ja eh nie richtige Aufträge anscheinend bekommen und somit ist das neue Kursziel = 0,00 €
Das ist doch mal die Top Analyse für Morgen :-)
Wenns in die andere Richtung geht laufen wieder alle hinterher.... Gleiches Spiel nochmal.
Keine Energiewende ohne H2.
Bin auf morgen gespannt, ich fahre mit ;-)
Denn ohne echte Story ist da noch nicht viel da und wenn der Markt das durchspielt,dann sollte man sich nicht dagegenstellen.
Vertrauen ist erst mal weg auch wenn sich Aktienflüsterin hier genauso aufführt wie bei Steinhoff bei 50 cent damals...
Top, ich bin dabei !
Das Betanken von Autos mit absolut narrensicher sein. Das betreiben von H2- Tankstellen ebenfalls. Das Personal muss besonders geschult werden. Das kann eben nicht jeder Hans und Franz. Ein Diesel oder Benziner ist dagegen schon erheblich einfacher. Aber auch da passieren hin und wieder Unfälle, die aber beherrschbar sind. Auftretender Wasserstoff mir 30% Anteil in der Luft ist hoch gefährlich wenn ne statische Entlastung auftritt. Es muss alles schön geerdet sein am Auto.
Kaufen, wenn die Kanonen donnern!!
Hab mir grade auch weitere Stücke ins Körbchen gelegt :-)
Ich bin da immer und immer mehr erstaunt wie simpel das geht. Allein schon diese Börsenblättchen an denen die halbe Nation sich dran hängt und denen blind aufs Wort folgt. Erstaunlich, die schreiben was von stop setzen bei 60 Cent und die halbe Nation macht es auch noch und wundert sich dann das sie genau da paar Stunden später mit Wucht vom Baum geschossen werden.
Keine Ahnung, ich überlege und überlege und mir fällt nichts, aber auch gar nichts dazu ein warum das immer und immer wieder funktioniert, jeden verdammten tag aufs neue.
Jetzt wird sicherlich noch paar Stunden weiter diskutiert das Morgen ja der totale Zusammenbruch kommt und alle Dämme brechen und es ja noch Monate dauert bis raus ist das es irgend etwas banales war und dann ab 1 Cent, wo wir dann stehen kommen dann die Blättchen und schreiben das ist die 100.000% Gewinner-Aktie.
Au Mann, aber es funktioniert in Deutschland, jeden Gott verdammten Tag. Erstaunlich !
Wenn die Umsätze weiter so hoch bleiben geht's noch unter die 0,40 oder 0,30 falls nicht bald was zur Ursache bekannt gegeben wird. Denn solange alle im Dunkeln tappen steh die Geschäfte bei NEL so gut wie still, zumindest den Media nach.
Guten Morgen, ich bin da, siehst du mich, die Welt bricht gerade zusammen, Kanonen donnern und Blut fließt, vielleicht ist es Morgen vorbei, oder es wird noch viel roter...
DEMA200 und EMA200 auf Wochenbasis liegt bei 0,487€.
Ich hab ja schon so manches durchlebt, Powercell von 4€ auf 7,1€ rauf, in 3 Tagen auf 4,2€ runter und in 2 Tagen auf 10€ hoch. Im Moment 7,2€. Doch NEL ist breiter aufgestellt. Und das hier ist ein fundamentaler Fall. Da ist es nicht so morgen oder übermorgen, da ist es erst wenn die Fakten zum Unfall klar sind. Im Moment wäre es das beste abzuwarten und nichts zu tun. NEL ist 2 mal so viel Wert wie voriges Jahr um die Zeit (0,30€ - 300 Mio. Euro). Alleine die Fakten und Story, was sich eben getan hat.
Ich schau selbst blöd wie der Bär in der Gerste und denk mir ja da sagen sich die Füchse gute Nacht. Ohne der Tankstelle würde der Kurs wohl bei 0,70€ konsolidieren.
Es gibt nur 3 Möglichkeiten:
a.) Gewinne mitnehmen solange der Hauch von Grün gegeben ist im nicht Wissen wie tief es geht
b.) drinnen bleiben und mit schwimmen im Wissen das Batterie keine Zukunft hat da für die Batterieherstellung nicht die notwendigen Ressourcen zur Verfügung stehen und es das Grundwasser kostet.
c.) einfach nicht mehr nachschauen für die nächsten Wochen.
Unsicherheit mag die Börse überhaupt nicht...