NEL Asa - Chartanalyse - bester Wasserstoff Wert
Moderation
Zeitpunkt: 26.10.21 22:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Nutzerhetze
Zeitpunkt: 26.10.21 22:49
Kommentar: Nutzerhetze
Da wurden Kritiker auch übelst verarscht, waren bezahlte Basher.
Das ist dann Kindergarten, wo Pimpfe ihren Frust rauslassen...
Moderation
Zeitpunkt: 14.12.21 08:55
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer
Moderation
Berichte werden auch heute noch im Konjunktiv verfasst, Adjektive wie „offensichtlich“ und „augenscheinlich“ gerne gebraucht. Shortseller stellen sich immer noch gerne als „Hygieneartikel“ der Börse dar.
Und nun darfst Du wieder mit der nächsten Kurzgeschichte das Publikum unterhalten.
Moderation
Zeitpunkt: 29.10.21 15:46
Kommentar: Unterstellung
Zeitpunkt: 29.10.21 15:46
Kommentar: Unterstellung
Logo bei unter 1,30 wäre ich mit der Aktie auch wieder dabei ,aber da ist weiter weg wie de Mond im Moment
Hoffe das ist nicht im wahren Leben so, freundlich und zuvorkommend muss man sein . Wenigstes bei uns in den skandinavischen Ländern ist es ein Miteinander .
fob229357651: so morgen dann wieder mal Shortschein probieren328.10.21 21:01#1104
muss noch die 6 % Minus vom letzten rein
Shorter wie du sind nun mal keine (klassischen) Anleger und wetten im Prinzip gg. die Firma und sind nur Zocker und wollen den Kurs drücken!
Daher brauchst du dich über Gegenwind nicht wundern...
Noch dazu interessiert es niemand wie du deine entgangenen Gewinne gegenfinanzieren willst!
11:16
Zitat:
fob229357651: so morgen dann wieder mal Shortschein probieren328.10.21 21:01#1104
muss noch die 6 % Minus vom letzten rein
hat nix gebracht, 0,0 gebracht, 0,83 rein war auch so gestanden, nix zu holen gewesen , Montag mal probieren SD7XM5
Saustark die NEL im Kurs , aber irgendwann klappts
denk aber jetzt ist halt mal die andere Seite dran ,war doch ein Meganstieg und freut mich sehr für lalle .
Bei einer Aktie die schon bei 3,40 Euro war, sind doch 1,84 noch nicht erhitzt, von den Zukunftsaussichten plus Phantasie ganz zu schweigen!
Die Aktie habe ich zigfach gehandelt ( hat man leider alles löschen lassen ) von immer um die 1,25 bis 1,30 -1,40 ,das war auch o.k, jetzt steht die mir als Aktie zum Betriebsergebnis zu Hoch , klar die kann auch weiter stiegen, darum arbeitet man da mit Stopps in Derivaten auch bei Aktien mach ich das,
anders sagen das fängt erst an, auch ok akzeptiere ich auch ,mir ist das egal ,das ist nichts als ein Spiel.
Bitte nicht nachmachen , Totalverlust möglich (bei mir nicht ich setze ja nicht alles )
Nix dagegen wenn die bis 5 euro geht, mir egal ,ich habe immer meine Tagesstopps drin , mir eicht das vollkommen wenn die mal an die 1,69 geht im Kurs,wenn nicht dann halt nicht .