NEIN!! Meine JETZIGE und meine EX FREUNDIN
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 22.12.16 23:12 | ||||
Eröffnet am: | 13.06.03 09:32 | von: WAVEchief | Anzahl Beiträge: | 14 |
Neuester Beitrag: | 22.12.16 23:12 | von: Tischtennisp. | Leser gesamt: | 2.242 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 0 | |
Bewertet mit: | ||||
on tour und da hat die mir verkuendet, daß sie zum ABI in die letzte Abschlußklasse meines alten Gymnasiums
gehen wird, DOCH genau in diese KLasse geht ja auch meine JETZIGE Freundin!! Da liegen meine Nerven echt
blank!!!! WAS fuer einen RAT habt ihr denn fuer MICH?????????
dem du diesen ganzen Unsinn erzählst. Aber so lange wir hier keine Maschine habewn, die den ganzen Müll aussortiert, bevor wir ihn gelesen haben, bewahre uns, oder wenigstens mich, vor solchen Postings.
Dank im Voraus
Hiob
Aber mach dir keine Sorgen. Sie werden nicht über dich tratschen. Also nicht im positiven Sinne.
Numpsi99
P.S.
Hast Du schon mal daran gedacht Dein Leben als Soap-Opera verfilmen zu lassen ???
Oder von Endemol als Big-Sieger täglich live berichten zu lassen ?
veraendert, wir haben uns auf Anhieb wieder supi verstanden und auch optisch ist sie genial, DOCH auch meine
JETZIGE Freundin hat sehr sehr viele Vorzuege, bin da echt in einer Zwickmuehe!!
DAHER die Frage an ALLE: WIE soll ich mit dieser Situation umgehen???????
SOLL ich beide mal miteinander bekannt machen?????
@chreil: Wer ist denn das???
Am besten ist, du verkuppelst die beiden. Lässt ihnen ein bisserl zeit sich kennen und lieben zu lernen. Und wenn dann da draus ein lesbische Beziehung geworden ist, fragst du einfach "ob du mal zukucken könntest". Da fahren Lesben tierisch drauf ab. Ganz ehrlich!
So long,
Calexa
www.investorweb.de
Wie jetzt genau?