NATO-Osterweiterung kein Thema ...
Bei dem User kiiwii bin ich mir sicher, er kann nun wirklich nichts dafür und es wird auch nie ein Medikament dagegen geben, somit kann ich es nur mit Humor nehmen und jedem raten es gleich zu tun.
Irgendwann machts peng und die meisten denken, ach, dass ist doch 2500km entfernt...hahahaha, auch das hatten wir schon einmal.
Kriegsgerät dient dem Krieg! Zu nichts anderem!
Und in Deutschland wird heftigst über zugezogene Ausländer und die Griechenlandpleite diskutiert! Prächtig die Verdummung im Lande!
...und wer klatscht in #77 Beifall ? Na ??
Herr TTIP natürlich... hätt mich jetzt auch gewundert, wenn nicht
immer schön nach dem alten Motto " da simmer dabei, denn das ist prihima..."
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.15 10:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Im 3. Absatz.
Zeitpunkt: 27.07.15 10:48
Kommentar: Unterstellung - Im 3. Absatz.
Moderation
Zeitpunkt: 27.07.15 10:49
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessen.
Zeitpunkt: 27.07.15 10:49
Kommentar: Volksverhetzung - Unangemessen.
Mit Ende der 2000er und der aufkommenden Finanzkrise, welche u.a. auch Russland hart getroffen hatte, wurde die NATO-Osterweiterung von Russland zu einem Aufhänger gemacht. Plötzlich galt etwas als Bedrohung, was zuvor jahrelang nicht ansatzweise als eine solche Bedrohung angesehen wurde.
Des Weiteren denke ich sind die Meinungen zum Ukrainekonflikt längst allen Nutzern bekannt und müssen wir nicht nochmals austauschen, da unterschiedliche Nutzer nunmal unterschiedlicher Meinung bleiben werden und dies ist auch gut so und gilt es zu respektieren.