NASE... ich schau mal wieder kurz ins Board und was sehe ich?


Seite 1 von 1
Neuester Beitrag: 25.04.21 10:26
Eröffnet am:05.04.00 17:13von: StockbrokerAnzahl Beiträge:1
Neuester Beitrag:25.04.21 10:26von: JaninadmgdaLeser gesamt:1.426
Forum:Börse Leser heute:2
Bewertet mit:


 

947 Postings, 9222 Tage StockbrokerNASE... ich schau mal wieder kurz ins Board und was sehe ich?

 
  
    #1
05.04.00 17:13
Hi Nase,

kaum schaue ich einmal wieder in das Board und was muß ich sehen?
Du rätst vom Kauf von NM-Aktien ab?
Woher der Sinneswandel?

Gestern hatten wir einen kurzen Vorgeschmack, auf das, was uns noch immer bevor steht... - 13 % an der Nasdaq... es ist ein so steiniger Weg nach unten. Es war offensichtlich, daß gewisse Kreise an der Wall Street gestern den Nasdaq wieder mittels Futures uä auf sehr kurze Zeit hochgezogen haben.
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es ist eben wie beim Bergsteigen: hinauf geht es langsam und nach unten sehr schnell.

Die Euphorie im Board ist weg.
Aber die Panik hat noch nicht um sich gegriffen.
Der Optimismus ist noch viel zu groß.
Demnach haben wir noch viel vor uns.

Die Volatilität beim gestrigen Handel erinnert mich an 1987...
Kein gutes Zeichen.
Der Neue Markt wird nach der Großemission von T-ONLINE für mehrere Monate in ein Koma verfallen und allem Anschein nach wird das mittelmäßige Interesse an den Aktien dem Mutterkonzern keine Freude machen.
Das wiederum hat ungute Auswirkungen auf den DAX.
Es ist Zeit für einen Bear Market.

Die ersten Anzeichen für eine Explosion des Goldpreises sind gestern wieder ersichtlich gewesen... + 10 $ in relativ kurzer Zeit. Heute wurde der Kurs natürlich wieder nach unten gedrückt, aber die Entwicklung läßt sich nicht mehr aufhalten...
Mit einem GOLD-CALL hättest Du gestern 100 % verdient. (NUR SO AM RANDE FÜR DIEJENIGEN UNTER UNS, DIE DENKEN, DASS SICH INVESTITIONEN AUSSERHALB DES NEUEN MARKTES NICHT LOHNEN. Crash-Kid...)

Good trades. Stockbroker.

Beste Grüße an DAZ, BYZANZ, IZ, DEMI und an alle Goldbugs.
 

   Antwort einfügen - nach oben