NASDAQ Future im Plus, NEMAX über 2% im Minus!!!
Seite 1 von 1 Neuester Beitrag: 19.02.01 12:43 | ||||
Eröffnet am: | 19.02.01 12:02 | von: BWLer | Anzahl Beiträge: | 13 |
Neuester Beitrag: | 19.02.01 12:43 | von: cap blaubär | Leser gesamt: | 1.627 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Der NEMAX ist vollkommen am Ende!!!
P-taler
Angesichts der für Ende März erwarteten Absenkung von Zinsbehältern aus Grünspan forderte der Minister die Anti-Fondmanager-Initiativen auf, "sich von gewalttätigen Aktionen zu distanzieren". Wer sich bei Protesten militanter Fondmanagergegner nicht fern halte, müsse mit seiner vorübergehenden Festnahme rechnen. Die Polizei hat bereits mobile Zellen aus Metall bereitgestellt. Alternative Unterbringungsmöglichkeiten wie etwa Wohncontainer würden noch geprüft, sagte Bartling in Hannover.
Am vergangenen Wochenende war bereits ein Anschlag auf die Durststrecke Nasdaq verübt worden. Bisher unbekannte Täter trennten zwei Schienenstücke heraus. Ein heranfahrender AufwärtsZug konnte am Sonntagmorgen gerade noch rechtzeitig stoppen.
Zudem vergeht kein Tag ohne Enttäuschung Oti und andere...
Panik hatten wir Freitag schon - heute folgen meiner Meinung gezielte Verkäufe mit relativ geringem Volumen. Fonds dürften sich heute relativ stark zurückhalten.
haha
Danach sehe ich viel Sonne, wait and see.. user..
Dank grorßzügiger Spende des Herausgebers der Zeitschrift"Der Aktionär" soll am Montag um 14.30 das Mahnmal des ausgenommenen Anlegers feierlich enthüllt werden,das von Serra erschaffene Kunstwerk zeigt ein unter zwei Rostigen Stahlplatten begrabenen Anleger die Stahplatten symbolisieren die Macht der Analysten und die der Banken erklärte der Künstler bei der Feier,Künstler+Auftraggeber gerieten bei der anschließenden Feier in eine leichte Kontroverse die in der Notaufnahme des Heilig Geistkrankenhauses beigelegt werden konnte,allen Beteiligten geht es den umständen entsprechen zufriedenstellend meinte der Oberarzt des Hauses
blaubärgrüsse