Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt
VIZSLA SILVER TRIFFT BEI PANUCO AUF SICHTBARES GOLD IM HOCHGRADIGSTEN ABSCHNITT, DER JEMALS BEI PANUCO ERZIELT WURDE: 9.920 G/T SILBER UND 663 G/T GOLD AUF 0,64 METERN WAHRER MÄCHTIGKEIT BEI COPALA
Vancouver, British Columbia (26. Juni 2024) – Vizsla Silver Corp. (TSX-V: VZLA) (NYSE: VZLA) (Frankfurt: 0G3) ("Vizsla" oder das "Unternehmen") freut sich, die Ergebnisse von fünf neuen Bohrlöchern bekannt zu geben, die auf das Ressourcengebiet Copala in seinem zu 100 % unternehmenseigenen Vorzeige-Silber-Gold-Projekt Panuco ("Panuco" oder das "Projekt") abzielen") in Mexiko. Die gemeldeten Infill-Bohrungen, die darauf ausgelegt sind, oberflächennahe angezeigte Mineralressourcen aufzufüllen, bestätigen weiterhin die hochgradige Kontinuität in ganz Copala und zeigen, wie reichhaltig das mineralisierende hydrothermale System war, das an der anfänglichen Erzgangbildung beteiligt war.
Höhepunkte
• Bohrloch CS-24-356 ergab 8.817 Gramm Silberäquivalent pro Tonne (g/t) Silberäquivalent (AgÄq) auf einer wahren Mächtigkeit von 4,20 Metern (mTW) (1.694 g/t Silber und 103,20 g/t Gold)
o Einschließlich 55.769 g/t AgÄq über 0,64 mTW (9.920 g/t Silber und 663,00 g/t Gold)
• Bohrloch CS-24-362 ergab 1.103 g/t AgÄq über 10,50 mTW (804 g/t Silber und 5,27 g/t Gold)
o Einschließlich 4.881 g/t AgÄq über 1,47 mTW (3.437 g/t Silber und 24,87 g/t Gold)
o Und 1.379 g/t AgÄq über 0,91 m TW (1.145 g/t Silber und 4,78 g/t Gold)
https://vizslasilvercorp.com/site/assets/files/7705/2024-06-…
Für eine Silbermine sind dass wirklich dicke Gold-Anteile
Wenn irgendwelche "Analysten" ihre irren Prognosen abgeben, sollte man immer skeptisch sein. Das gilt für UBS und Goldman Sachs gleichermaßen. Letztere haben ohnehin eine verdammt niedrige Trefferquote.
Komplett Bullshit...
According to a report released by the big bank, gold prices could potentially hit $3,000 an ounce in the next 12 to 18 months as the Federal Reserve begins cutting interest rates and rising debt drives economic uncertainty.
BofA commodity strategist Michael Widmer said he thinks the next bull run will be contingent on a pickup in investment demand.
Tippe auf einen Rebound heute.
Die 2300 sind ein Widerstand. Hier Bodenbildung und Zack zurück auf 2400 Dollar. Nächstes Jahr halte ich 2600 bis 3200 Dollar für realistisch. Schaut mal was in der Welt los ist...
aber wenn es da zu einer Rezession kommt wird es für viele noch schwieriger ihre Raten zu bedienen.
"Die 2300 sind ein Widerstand. Hier Bodenbildung und Zack zurück auf 2400 Dollar. Nächstes Jahr halte ich 2600 bis 3200 Dollar für realistisch. Schaut mal was in der Welt los ist... "
Es rollt ja schon eine Pleitewelle bei den Firmen durchs Land
Und so wie ich das mitbekomme sind die Amis oft 30 Tage + mit ihren Kreditkarten Zahlungen im Rückstand
Die Bankenkrise 2.0: Gier führt Märkte zum Abgrund - Ein neues Kapitel der Finanzgeschichte
https://www.youtube.com/watch?v=Z1FBu7YubtM
Die Pennystocks alle kaputt und die Midcaps verwässern immer mehr.Die Energiekosten gehen hoch.Schau dir z. Bsp Aris Mining an.Was bringt dir so eine Aktie?
Man kann der Reihe nach durchgehen.Die Hochs werden immer niedriger.Aussanahmen bestätigen natürlich die Regel.
und kaufe jedes Quartal bei den Minern oder Edelmetallen zu bin seit 14 Jahren in einem Mineninvestment wo die Produktion dieses Jahr so viele Unzen produziert werden wie seit 2015 nicht mehr ....habe meine EK massiv gesenkt zu Tiefstkursen eingekauft
Produktion Unzen steigt
0 Schulden
Etwas Cashreserve
und eine 2 Mine die man innerhalb der nächsten denke 12-18 Monate in die Produktion bringen kann warum sollte ich aussteigen wenn die Produktion steigt ....nur weil der Markt es nicht erkennt?
wie der Kurs steht ist vollkommen egal kann auch nochmal 50% Fallen ja super gerne doch kann ich nochmal den EK Preis senken.
und das lasse ich mir nach 14 Jahren warten nicht entgehen .....habe sehr viel getan dafür mit Kanadischen Investoren zusammen das es wieder besser läuft
aber ich habe keine Grund bei steigenden Goldpreisen und Cashflow in den nächsten Quartalen das investment zu wechseln