Myriad Interactive.
Seite 81 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.474 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 101 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 78 | 79 | 80 | | 82 | 83 | 84 | ... 361 > |
wären gut 2Mio
wenn es gut anläuft und erstmal werbung etc gemacht wird dann kann sich dies vervielfachen pro woche = 10Mio???
und das nur für die MyMobyPoints
Minglesuite könnte man so hochrechnen.
1500 in einem Jahr in Deutschland sind ja geplant * 500$ = 750.000$
USA und Kanada könnten sogar mehr als 5000 schaffen.
6500 Minglesuites im jahr = 3Mio $
also alles in allem 13Mio$
aber gehen wir es mal ruhig an und rechnen mit einem 10tel dessen NUR
wären 1,3Mio$ die Marge dürfte bei mehr als 50% liegen (ein bisschen am PC rumklicken fertig Büros Löhne Werbung)
= 650.000€ Gewinn im Jahr.
mittleres KGV für social Network Aktien von 20
würde ein Kurs von 0,21,6$ bedeuten
Also man muss sich ja mittlerweile zu Wort melden :-)
Niemand von den Angelegten glaubt daran, dass die Aktie um x-tausend Prozent nach oben schießt und Google ablöst. Aber das muss sie doch auch garnicht. Es sind öde Zeiten an der Börse, da wird man doch wohl mal ein paar OTC Pennystocks kaufen können, viel Geld wird eh nicht reingesteckt, weil durchaus jedem bewusst ist, dass das Ganze mti hohem Risiko verbunden ist.
Aber hier wird so massiv beleidigt und vom Wesentlichen abgedriftet, dass man ja einschreiten muss. Und damit meine ich beide Seiten! Die Aktie wird nicht der Coup des Jahrtausends, aber nach nem Flop sieht das doch nun wirklich nicht aus.
Die Jungs versuchen sich gut aufzustellen und geben sich Mühe mit ihrer Firma, was man heutzutage von wenigen behaupten kann.
Und dass sinnlosere Firmen bereits aufgekauft wurden, für weitaus höhere Margen, ist auch allen klar. Also im Notfall wird sich Mayer das Ding untern Nagel reißen die Angelegten sind fein raus. ;-)
Aber so extrem gegen einen jungen Wert zu wetten find ich schade, evtl weils an die Jahrtausendwende erinnert und es ist ja noch nie ein Millionär vom Himmel gefallen. Nur sollten sich solche Leute, die von keiner Unternehmensidee überzeugt sind, evtl. anderswo umschauen und in ihrem kleinen Buchhalterbüro weiter tollen Zahlen nachjagen, Unternehmensanteile sollte man sich mit so einer Einstellung nicht zum Hobby machen.
Und Leute wie Global-Invest (Ich hab grad nur deinen Namen gelesen, deswegen bist du das Beispiel ;-) ): Lob die Aktie nicht zu hoch, das macht Leute genauso nervös.
Glaubt einfach an das Produkt und steigt ein, oder eben nicht :-)
Vielleicht wird der Thread dann ein wenig sachlicher...
Viel Glück weiterhin! :-)
das sollte doch mehr als realistisch sein. hätte ich mit dem ganzen gerechnet. wären wir bei über 2$ pro aktie
das finde ich zu krass aber nicht unrealistisch.
ich finde es eher schade wie manche leute alles schlecht reden ohne sich je mit der aktie ,em produkt oder den chabchen auseinander gesetz zu haben.
das sind 21.000$
da hat jemand geld und glaubt an die story.
0,023 - 0,024$ meine Prognose für heute!
Der nächste Ausbruch wird heftiger! Und über die 0,03$ gehen. Volumen nimmt jetzt zu. Gesten ein Monsterkauf von über 1.000.000-Teile auf der 0,022$!
Meister Handel gestern bei 0,022 - 0,0226$! Das sind im Grunde schon wieder die 0,017€ hier!
Wir werden uns bis zu den nächsten News im Mitte 0,02er-Bereich rumtreiben! Kommt der Bruch der 0,03$...gehen wir schnell and die 0,04$ heran.
Man bedenke, das Teil hier hat nur
Shares Outstanding 50,518,470 a/o May 12, 2013
Float sogar nur 21,817,981 !
Bei Nachfrage fliegt das Teil schnell Richtung 0,05$...und selbst das wären nur dann gerade mal eine MK von rund 2.500.000$...
Also, wenn sich damit kein Geld verdienen lässt...
Kleiner Spaß am Rande...
Myriad kauf social network Suite Mingle.
Aktienkurs bricht unter hohem Volumen aus auf über 0,06$
Dezember 2012
Minglesuite Fertigstellung verzögert sich
Aktie fällt
Feburar 2013
Minglesuite immernoch nicht fertiggestellt.
Aktie fällt weiter
März 2013
Myriad stellt die social media Community MingleSuite fertig. Webseite und Demo immernoch nicht funktionsfähig
Aktie fällt weiter
April 2013
Myriad expandiert nach Dänemark
Webseite und Demo immernoch nicht funktionsfähig
Aktie fällt weiter
Mai 2013
Myriad startet verkauf der Minglesuite.
Webseite und Demo funktionsfähig aber vertrauen dahin.
Aktie fällt weiter
Juni-Juli 2013
Aktie auf dem Tiefpunkt.
Dann die Trendwende-----------------------------
Die ersten Minglesuites werden fertiggestellt und sind im Netz
Aktie wieder mit Käufen.
MingleSuite existiert und funktioniert. MYRY erwacht
August 2013
Myriad kauft Social Media APP "MyMobiPoints.com"
Aktie steigt weiter.
August 2013
Myriad expandiert nach Deutschland
Aktie steigt weiter.
August 2013
Myriad meldet die ersten APP verkäufe und präsentiert vergrößerung der Vertriebspartner in Kanada und den USA
Volumenanstieg und Blocktrade über 1Mio in den USA
und irgendwann kommen ja auch zahlen und die werden bestimmt nicht schlecht
aus!!!
also viel spaß am Nordpool
((((-: