Myriad Interactive.
Seite 44 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.109 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 54 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 41 | 42 | 43 | | 45 | 46 | 47 | ... 361 > |
Sehr Interessant.
Habe ich das richtig Verfolgt und du hast die Mingle Suite für 495 USD gekauft? Wie war und Ist die Installation und Handhabung? Gibt es Folgekosten?
Wie ist der Kontakt zu den Jungs über den großen Teich?
Haben die was gesagt wie es gesamt damit läuft ( Interesse / Aufträge / etc.)?
Werd das heute auf alle Fälle genaustens beobachten und eventuell auch noch einsteigen.
Habe leider den Zug bisher verpasst und bin erst gestern Abend aufgestiegen.
Ja Maik sehe ich genauso.
Pari bei 0,012€ sind bei mir: 0,0159 $ ; 1€ zu 1,3244 $
Pari muss in D ja erstmal getaxt werden. Dementsprechend brauchen wir erstmal die 0,014.
ASK steht ja eh schon bei 0,018€
Ich persönlich glaube nicht das hier noch jemand in Berlin zu 0,011 Stücke abgibt.
Wie kann man eigentlich in OTC-Werten investieren, ohne zu wissen wo man einen aktuellen Umrechnugskurs herbekommt?
Die Sperrung für Hundekarlchen war so was von überfällig!!!
Juhu, jetzt wird der Tag noch sonniger für uns ;-)
ich suche noch welche für 11
Wer kann mir die geben????????????????????????????????
ich nehme sie sofort!!!!!!!!!!!!!!
cu
mfg snak
@ Mike: Thx fürn Hinweis. So isses. ;)
@ cashmoneybunny: Wie umgerechnet wird, weiß ich selber, dass hättest du mir auf Grund meiner Orthografie eigentlich zutrauen müssen...
Dann gehe ich mal zum Strickkurs, da wird nicht sofort rumgemotzt, wenn ich mal eine Masche verliere.
Prost.
Pass auf, wenn man nicht rechnen kann sollte man seinen Backen nicht so weit aufplustern!
Solche Typen gehen gar nicht, man kann sich ja mal vertun, aber das ist einfach nur hohl, Sorry!
@VauFi hat halt den letzten Bid Kurs angenommen! Ist auch kein Beinbruch, kann passieren.
Heute werden wir noch ganz andere Kurse sehen. BER gibt schonmal die Richtung vor! 0,018€ im Ask ist auf alle Fälle über Pari.
Stimmt, zumindest deine Rechtschreibung ist in tadellos. Nur beim rechnen müssen wa noch etwas üben, gell ;-)
VauFi hatte ja nicht zum Ziel hier sinnlos zu bashen sondern war lediglich einem Irrtum unterlegen. Das kann mal passieren.
Also Alle lieb sein ;-)
Freut euch bei die steigenden Kurse
Und das ASK auf 0,015 ist nur noch recht dünn. Das könnte heute Nachmittag schnell gehen.
@Joerg: de Installation und Konfiguration ist seitens Myriad selbst übernommen werden. Ich war da recht großzügig mit meinem Vertrauen und habe denen FTP und Datenbank Zugänge gewähren lassen.
Der Kontakt ist Super allerdings muss man aufgrund der Zeitverschiebung etwas Geduld mit sich bringen.
Folgekosten entstehen für
Mich nicht. Zu vertraglichen Details darf ich nichts sagen orientiert sich aber an den von Myriad publizierten Preisen. layoutechnisch müssen bei uns noch anpassen vorgenommen werden.
Die Administrator über das Backend ist wirklich sehr einfach.
Ich bin guter Dinge dass MYRY seinen weg machen wird.
jetzt gibt´s Myry nur aus dem ASK jeder wird Myry jetzt halten nach dem News.
Und der Nachbar Thread wird für paar Wochen leer bleiben hahhahahha