Myriad Interactive.
Seite 359 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 768.006 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 91 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 357 | 358 | | 360 | 361 > |
wie das funktioniert, kann ich selbst nicht erklaeren, aber es funktioniert.
Von der SEC müsste ja auch mal was kommen, oder Derek sich diesbezüglich mal äußern.
Gehandelt wurden ja gestern 130.000 Aktien, wie ist mir ein Rätsel?
frag mich nicht wie aber seit der aussetzung konnte ich mein depotbestand mehr als verdreifachen zu 0.001 dollar im ek. alles sauber angezeigt im depot mit den entsprechenden schriftlichen bestaetigungen wie bei anderen aktienkaeufen auch.
40k fehlen mir noch. dann ist meine order vollstaendig durch.
warum kann ich dir selbst nicht beschreiben aber es funktioniert und sieht von allen bedingungen wie ein normaler aktienkauf aus. sowohl im depot als auch mit schriftlicher bestaetigung per post. alles voellig unproblematisch.
---
The information provided to you by the Nevada Agency and Transfer Company is incorrect. The SEC does not have the power to arbitrarily determine the status of a company's stock.
While the SEC has filed a formal action against Myriad Interactive Media, ultimately it is up to the court to decide the status of the company and its shares. https://www.sec.gov/litigation/apdocuments/ap-3-16317.xml
You may monitor the SEC's website for updates by inputting the name in the search litigation materials box at http://www.sec.gov/litigation.shtml.
---
die scheinen sich selber nicht so ganz im klaren zu sein, wer da zuständig ist. wenn derek auch nicht mehr infos bekommt und es auch so holprig geht, dann kann er einem schon leid tun.
dieser zustaendigkeitskram ist so schwach und armseelig. das kann es doch nicht sein, dass durch sowas unternehmen in den ruin getrieben werden.
Nadco meint "Please note Nevada Agency and Transfer Company (NATCO) is the transfer agent and registrar of Myriad Interactive Media (Myriad). NATCO is not involved with Myriad’s filings with the Securities and Exchange Commission or any court." Also wieder an die Sec gemailt.
Ich denke Derek wird sich bei diesen Aktionären auch melden.
Ich habe leider keinen guten Draht zu ihm.
Danke für eure Mithilfe im voraus.
Geschäftstätigkeit weiterhin auf go
Die SEC scheint der Hemmschuh zu sein
Hoffentlich wird die Handbremse bald gelöst
Lars, we are still waiting on response. I have not heard anything from the SEC. Its ridiculous but that is the fact.
Everything for the most part is on hold.
Derek
er hat mir schon das letztemal gesagt
das er hofft das es bald weiter geht den langsam geht das geld aus
Myry ist nicht umsonst eine ag um sich geld über Aktien zu beschaffen
Ob das mit der Sec normal ist kann ich nicht sagen aber es gibt einige fa die ein Jahr und länger delistet waren und sind siehe Eurogas um mal eine bekannte zu nennen
ChinaCeramics war über ein halbes Jahr ausgesetzt obwohl die ein Nasdaq Titel ist
also glauben wir mal an das beste