Myriad Interactive.
Seite 36 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.016 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 252 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 33 | 34 | 35 | | 37 | 38 | 39 | ... 361 > |
Ein Bekannter aus Übersee. Und da es seine Kontakte sind, und nicht meine, bin ich auch sehr vorsichtig in der Formulierung und habe mich mit dem Anruf an dich bei jemandem mit MYRY-Erfahrrung informieren wollen.
V.
Moderation
Zeitpunkt: 27.06.13 10:29
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - hinweis hier künftig ausschließlich belegte Aussagen treffen!
Zeitpunkt: 27.06.13 10:29
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - hinweis hier künftig ausschließlich belegte Aussagen treffen!
Lieben Dank!
Es gibt halt einfach unter den Pennywerten viele Abzockfirmen gibt. Selbst da, wo man es nicht für möglich gehalten hätte.
Ich will jetzt nicht sagen, dass es hier auch so ist. Aber irgendwelche Ankündigungen sehen zwar auf den ersten Blick toll aus, allerdings müssen dann auch
Taten folgen. Und hier ist halt bislang nichts Greifbares gekommen. Deshalb auch keine Nachfrage und kein Interesse. Ich stehe schon länger an der Seitenlinie und bin am überlegen, einzusteigen.
Allerdings bin ich ein gebranntes Kind und habe, wenn ich mir den Chartverlauf anschaue, bislang richtig gehandelt (d.h. nicht gehandelt). Weiter sind wir jetzt auch an einem historischen Tief gelandet.
Ich denke, dass auf jeden Fall noch ein Zock stattfinden wird. Vielleicht liegt sogar noch mehr drin. Würde ich mir für die Investierten wünschen!
ich werd mal schauen, ob ich noch welche preiswert nachkaufen kann.
einen teil lasse ich dann long und den anderen nehme ich zum spielen, wenn ich sie zu dem preis bekomme.
wir wissen doch wohl alle, wo wir sind - otc - und das bei den pennies am meisten unsauberheiten drin sind.
diese selbstgerechten "ich möchte alle leute warnen" - was soll das denn. samariter spielen?
Schönes WE. V.
Moderation
Zeitpunkt: 01.07.13 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
Zeitpunkt: 01.07.13 17:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Weichen Sie beim Verfassen eines Postings nicht vom Thema des dazugehörigen Threads ab.
Ja ok man kann 300 Euro verlieren die man schnell mit anderen Aktien wieder ausgleichen kann aber man kann vielmehr Gewinn machen um ein Vielfaches und wer Aktien kurzfristig anlegt hat eh hier nichts zu suchen und wer nicht an eine Firma glaubt sollte auch nicht einsteigen ansonsten kribbelt es zu schnell in die Finger!