Myriad Interactive.
Seite 350 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 769.798 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 34 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 348 | 349 | | 351 | 352 | ... 361 > |
Über Comdirect kann ich auch keine Verkaufsorder mit Limit aufgeben, immer erscheint "Handel ausgesetzt"
Warum dann dennoch welche verkaufen und kaufen können, mir ein Rätsel
Zweiklassengesellschaft?
Naja, ich hoffe, dass bis Jahresende was an news und ggf am Kurs in den USA geht
Und 14 Tage hat Derek noch, um was bzgl Handelbarkeit oder Status OTC zu unternehmen
Ach ja, dauerhaft positiv an news und immer grüne Zeichen, das wär doch soooooooo langweilig...oder??? :-D
Eine Info zum Game wäre auch nicht ganz so schlecht
Bis Jahresende sollte Derek noch einmal die Zügel anziehen und die Schlagzahl erhöhen
Habe gerade mit CC gesprochen . MYRY ist einer der ganz wenigen Werte ,die als Globalurkunde ,verwahrt werden .
Somit kann MYRY ,jederzeit telefonisch über USA verkauft werden, ohne Lagerumstellung .
Super ,nun müßen wir Berlineinkäufer uns keine Gedanken mehr über das Berlin Delisting hinaus, machen .
Die Zeit spielt für mich keine Rolle (vielleicht ja Weihnachten ),da ich eh meinen Berlin Einsatz abgeschrieben habe und nun kann mein Einsatz sich irgendwann wieder, auf wundersame Weise verdoppeln :-))
Und es kommt hier auch wieder ein Kracher ,auch wenn es momentan ziemlich mau aussieht :-)))
Das ich in Berlin gekauft habe war eine Ausnahme ,da ja am 1.7 bei CC die OTC Verträge gekündigt wurden .
Mit einem Berliner Delisting hatte ich nicht gerechnet .
Lagerstellenwechsel wenn nötig kosten nur 10€
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=64408916
Ist Derek dabei, Aktien zu kaufen? Steht im Raum
Bin sehr gespannt, was noch bis Ende 2014 alles veröffentlicht wird
Stimmt mich aber optimistisch
Ich hab Zeit und Verkauf bei dem Spottpreis eh nicht drin