Myriad Interactive.
Seite 330 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.123 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 68 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 328 | 329 | | 331 | 332 | ... 361 > |
Und mal an die ganz ganz alten Hasen hier:
Geht das in USA mit rechten Dingen zu?
Für mich schreit das nach extremster Manipulation, oder?
Wie kann man da Einhält gebieten?
Der Kurs würde gerne, er kann sich aber gegen das Niedergeprügeln nicht wehren
Fuck, so ein Mist
Ich gehe jetzt laaangsam all in... und wenn es am Ende nur sehr wenige Prozente sind... ich kenne keine bessere Chance im Moment!
Denn auch ich kenne MYRY .Es ist gefallen ,als man der Meinung war nun steigt MYRY ,man ging raus und einige Zeit später ging es wieder nach oben und dachte shit wäre ich doch drin geblieben .
Von daher bleibe ich drin und parke hier mein Geld ,bis ich die 100 % wieder sehe und das kann flott gehen,haben wir ja gestern gesehen.
Wie viele outstanding Shares waren es vor einem Jahr und wieviele sind es jetzt?
Danke!
Zudem, ob er sich um das Manipulieren des Kurses kümmern kann
Auch einen Hinweis auf nachhaltige Geschäftsentwicklungen konnte ich mir nicht verkneifen
Ob eine Antwort kommt, hhhmmm
Aber jetzt muss natürlich der Quartalsbericht folgen
Und eine Frage zu ihub:
Was meinen die immer mit BKMM und MXAM? Fremdaktien Push?
sk usa war 0,006$ und es wird auf 0,007€ getaxt
(pari sind 0,004-0,005€)...
.........
Trading Symbols
What does a fifth character "E" indicate for an OTCBB security?
The fifth character "E" on an OTCBB trading symbol indicates that FINRA does not have information which demonstrates that the issuer of the security is compliant with the filing requirements of Rule 6530, either because the issuer is delinquent in the required filings, has filed an incomplete filing, or, for non-EDGAR filers, such as banks filing with the Office of the Comptroller of the Currency and certain insurance companies, where FINRA has not been provided a copy of the most recent filing.
The purpose of appending an "E" to the security symbol is to alert all interested parties that the security will be removed from the OTCBB unless evidence of compliance is provided prior to the end of the applicable grace period (30 days for EDGAR filers, 60 days for non-EDGAR filers). Anyone possessing evidence of compliance with Rule 6530 may provide that information by contacting the OTCBB Issuer Filing Department.
vorbörslich - hat zwar keine grosse bedeutung
Real-Time Best Bid & Ask
0.0055 / 0.0063
im kurs ist seit februar eine null dazugekommen.. (von ca. 0,06 auf aktuell 0,006)...
Aber eines ist es auf jeden Fall, entweder unzählige Leerverkäufe oder Aktienschmeisserei
Muss besser werden, geht gar nicht anders