Myriad Interactive.
Seite 324 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.217 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 162 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 322 | 323 | | 325 | 326 | ... 361 > |
Geht doch wieder etwas hoch. Wird ggf nicht tief rot.
musste grad mal grinsen :-D
rappelt es bald in der kiste?
So langsam kaufen einige nach.
problem ist eher, dass die meisten projekte nicht richtig nachhaltig sind - ob das spiel dem trend entgegen wirkt? keine ahnung, aber ich sehe myriad mittlerweile eher als kurz/mittelfristige investition, wo man nach einem neuen produkt ggf wieder aussteigen (reduzieren) sollte bzw die produktschübe mitnimmt.
so tief kann es doch nicht mehr gehen. und die verbindlichkeiten aus finanzieller sicht werden doch reduziert, dass ist doch gut. nur der richtige knaller als produkt fehlt noch. vielleicht das spiel?
---
einige hier sind doch auch bei epoxy drin. da hat man doch einen guten vergleich. im grunde versuchen beide firmen ein "medienprodukt" an den start zu bekommen. epoxy nur mit einem und myriad versucht verschiedene wege.
was davon wirklich erfolgreich sein wird, kann man in 2-3 jahren sehen. wobei ich epoxy eher langfristig sehen würde, da man ein produkt und dessen verbreitung voran treibt und eben schon ein relativ erfolgreiches produkt hat. das hat myriad leider noch nicht.
Wenn Myry wirklich ch11 anmelden will bzw der Plan war uns abzuzocken. Dann frag ich mich warum hat er damals (jan-feb) nicht massiv shares rausgehauen. Wozu Schulden abbauen würde sich besser aufm konto von Derek machen. Alles merkwürdig ;)
Dafür hat Derek die erfolgreiche Schuldenverringerung, viel zu oft und freudig angetan, mitgeteilt
Meine Hoffnung ist das Game, aber dann muss zeitnah das nächste rentable Projekt kommen
Zudem wäre eine Fortsetzung, des gestrigen USA Anstieges, eine tolle Sache
Myry wird und muß die globalen Hypes erkennen, und diese zum eigenen Erfolg nutzen
Notfalls müssen wir Derek mal ein paar Vorschläge unterbreiten - das ist purer Ernst meinerseits
Ich verkaufe auf jeden Fall gar nix
Na dann :-D
nur was soll nach dem spiel kommen? nach meinem wissen liegt bisher nur das spiel als nächstes an, was "zeitnah" fertig werden sollte.
was sollen denn die nächsten hypes sein? zur zeit sieht doch eher alles aus, als wenn es stagniert oder runter geht. so das richtig große neue ding, scheint doch keiner so richtig zu haben.
verkaufen werde ich auch nicht. hab doch gerade etwas umgeschichtet/aufgestockt.
bin aber echt gespannt ob es was neues gibt und ob umsatz generiert wurde.
Wenn jemand in Kontakt mit Derek ist kann er mir gerne ein paar Infos zu kommen lassen.
Mir schreibt er ja nicht mehr aus bekannten gründen