Myriad Interactive.
Seite 320 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.274 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 219 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 318 | 319 | | 321 | 322 | ... 361 > |
sie sind in Berlin gelistet...
also passiert hier mal gar nichts und sind so auch für ing-Diba kunden immer noch zu handeln...halt nicht mehr direkt in USA...Kauf Berlin oder Vekauf Berlin...
könnte natürlich sein das viele andere Broker nachziehen...
Moderation
Zeitpunkt: 27.09.14 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 27.09.14 18:13
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
@Realtime-Guru: Denk bitte vorher mal nach, bevor Du hier andere User verunsicherst! Myry ist natürlich weiterhin an der Heimatbörse gelistet und handelbar. Man kann demnächst lediglich als Diba-Kunde nicht mehr OTC-Werte direkt in USA handeln...
Tut mir einen Gefallen und investiert bei BASF oder BMW. Hier braucht man nämlich Eier!
Wünsche allen ein schönes und entspanntes Wochenende
Ebenfalls ein schönes Wochenende
Für Firmen mit noch geringem operativen Geschäft ist dies eher von Vorteil.
Ich denke, Derek wird Vielleicht seine Aktionäre eher per Mail informieren und einen offiziellen Report seltener erstellen.
Wenn das so läuft muss das nicht schlecht sein.
Ich sehe hier keinen Anlass zu verkaufen umd hab noch viel Geduld.
By the way: Warum sollte jemand für seine Angestellten ein Benefit-Programm erstellen, welches auf Aktien basiert, wenn es Bergab geht?
Großes Augenmerk muss das Game haben, hoffentlich ist es ein Mosaiksteinchen zum zukünftigen Myry Aufstieg
Ich sehe momentan im TV häufig animierte Werbespots zum neuen King Digital Game, ich würde es sehr schön finden, falls Myry ebenfalls nen kleinen Trailer erstellen könnte
Und easy going per Youtube dann an die Menschen verbreiten
Und über Facebook sollte das Game dann publik gemacht werden
Candy Crush hat meine Frau zb auch zuerst per Facebook Info auf ihr Smartphone geladen
Diese geballte Menge an Usern muss Myry nutzen
Aber echt schade, wie es mit dem Kurs stetig bergab ging, da kann mir einer sagen was er will, da wird professionell manipuliert
Kann Derek denn nicht die SEC oder eine andere Institution einschalten und nachprüfen lassen, ob da permanent und kriminell dran gewerkelt wird?
Leerverkäufe und ähnliches