Myriad Interactive.
Seite 304 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 302 | 303 | | 305 | 306 | ... 361 > |
unter anderem gefragt:
What´s the name of the company?
What´s the issue price of shares?
What is the price based upon?
How many Shares does the company get?
How much money will be invested for the long term?
die Handy Game Sparte liegt bei mir auch ganz oben, nur auf ein Pferd setzen, das ist immer ein extremer Husarenritt
Mensch, Mensch...das wird schon :-D
Naja ich hab damals auh nur wegen mingle investiert klang alles ganz gut in der theorie ;)
I am in another city working on a deal for the company.
Thanks
Derek
.......................
Jetzt muss es Knizia richten, aber sowas von :-)
Da muß jeder Canadian Guy los zur Maloche, auch Derek :-)
Nichts desto Trotz, fairer Zug seitens Derek
Man, hier kommst man gut ins Schwitzen :-)
Kann Özil auch transpirieren?
naja gibt halt gute und schlechte tage,wie bei manchen Invests,sprich Aktien mit potential die nicht in die gänge kommen ......vielleicht weil zuviel den CEO persönlich kennen?who knows
Seih so gut und frag ihn mal in welcher stadt er den ist viehleicht bekommst des auch noch raus ;)
Ob er das allerdings preis gibt, mal schauen
Auf jeden Fall ist dieser Penny Myriad alles andere als öde und langweilig :-)
Da kommt/bleibt das Herz und der Kreislauf in Wallung und Schwung
Am Ende wird alles gut und macht Baaam boooommm
hast jetzt schon deutlich mehr rausbekommen als ich gedacht hätte.
Mich wundert es nur das keinneuer Investor nötig ist, bei den Geld was in der Kasse war beim letzten Bericht hätte ich dies vermutet was gut ist. Keine neue Ausgabe von shares nötig
und ein verkauf seitens Myry über die Börse kannst hacken^^
Danke dir schonmal
ist denn hier irgendetwas wichtiges los?????
tut sich da was??????
danke!!!!!
falls die beiden was miteinander zu tun haben, dann ist ALIF auch a weng nach oben gegangen...aber warum tut sich dort nicht so viel?
Schau dir nur mal den chart an. Hier ist immer alles möglich aber damals war noch niht soviel Musi bei Myry wie jetzt
Sage nur "purer Suchtfaktor"
und die von derek angekündigten In-App Käufe müssen ordentlich Geld in die Kassen spülen
Mit der richtigen Werbung kann das fett krachen
Hier in Deutschland sieht man ja die Game Werbunbg bei King Digital, die für Candy Crush und Bubble Witch Saga...
Myry darf da in nix gegenstehen und sollte sogar noch eine Schippe drauflegen
Derek, do it...!!!
Gut, bereits und immer noch an Bord zu sein
Aber ich sag mal so, alleine schon die ankündigung das, das Spiel fertig ist wird Myry in neue höhen knallen lassen.
Die anderen Projekte naja, Zubrot^^
Das gute ist Myry bekommt seine 170k$ zurück solten bis 1 Oktober nicht mind 500k umsatz mit Mingle generiert worden sein.