Myriad Interactive.
Seite 303 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.554 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 181 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 301 | 302 | | 304 | 305 | ... 361 > |
Die News war ne Info mehr nicht. Wie gesagt so ganz verstehe ich die News auch nicht aber gut
hab eben mal die sec und die otc angemailt und nach naked shorting bei myry gefragt
auf jeden fall gute kurse, um nachzukaufen
bin fest überzeugt, hier geht´s bald gen Nord
aber ich bewerte hier nicht weil ich gegen meinen willen entsperrt wurde,kein Kommentar zu dem wert der indiskutabel ist
viel glück allen investierten
glaub mir ich bin denke der letzte der in die bude rein ist bevor es runter ging.
es war wie immer nur muttis taschengeld aber trotzdem ärgert es mich, man hätte sich davon ein eis gönnen können;)
sicher geht es irgendwann wieder hoch, jede aktie kommt man wieder.
die frage ist nur wann und wie gut hält man das minus (%) im depot aus.
hier kannst nur mit dem Motto alles oder nichts agieren ;)
oder der zukünftige Investor richtet sein Angebot am Marktpreis je niedriger desto besser.
eine kapitalerhöhung hin oder her, der ausgabepreis muss doch extrem angemessen sein
und derek hat ja quasi auch heute frei, auch wenn er in kanada weilt...
otc ja geschlossen, daher sollte doch zeitnah eine antwort eintreffen :-D
wie heisst es so schön im börsenjargon:
"...what goes down, must come up..." :-D
up to 0,2$ and higher...!?!?
Starke Nerven, Geduld, Durchhaltekraft...man man, hier wird einem was abverlangt :-D
Aber wird schon...!!!!
Hab mich mal mit alif befasst ist zwar auc ne otc klitsche, aber haben erfahrung mit handygames bzw haben schon ein paar rausgebracht American Next model usw
Geld bekommen die von denen bestimmt nicht haben selbst kaum was^^
denke des sie Kontakte für Myrys Handygame. Bin gespannt
darauf liegt ehrlich gesagt mein momentaner hauptaugenmerk. Wird des nur halb so gut wie es vermuten lässt (Kniza) dann kann der rest in die tonne