Myriad Interactive.
Seite 302 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.575 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 202 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 300 | 301 | | 303 | 304 | ... 361 > |
mit diesem kindergarten kram braucht er nicht ankommen
dann muss er unbedingt 4 gänge hochschalten und uns nach der "lauen zeit" aber sooooooo richten flashen
ich werde ihm das auch noch einmal per email sagen...
nur auch wir sollten hier nicht immer jammern, klagen, trübsal blasen...lieber weiter konstruktiv austauschen und derek mit vorschlägen, anregungen bombadieren, damit er weiterhin merkt, die in deutschland haben ein extrem genaues auge auf myry
"Schmerz und Freude liegt in einer Schale; ihre Mischung ist der Menschen Los"
mal schauen, ob er sich angegriffen fühlt und nicht antwortet, oder ob etwas fundiertes zutückkommt
meine fragen waren sachlich und normal formuliert, hbe nix persönlich oder business technisch beleidigendes geschrieben
mal abwarten
gibst halt bescheid wennst antwort bekommst. Bin nicht nervös aber denoch. Sicher ist das Myry auf jedenfall noch das ein oder anderemal gezockt wird. Besser ist es wenn was dahinter steckt
Wir könnten ja alle mal einen Testlauf tätigen :) scherz...
ist jetzt nicht die "explosion itself", aber hört sich dennoch gut an
verbindlichkeitenabbau/schuldenabbau ist immer wichtig
es wird schon noch früh genug "boooomen"
Boomen kann es jederzeit viele Aktien gibts auch nicht gerade von daher
Bei mir immer zeitnahe Antwort, trotz eines OTC Wertes...
Und von Investoren zu lesen, nicht schlecht
Hier wird's noch zur Sache gehen
wem eine wartezeit von wochen/monaten zu lange ist, um unternehmerische erfolge zu sehen und an diesen partiziperen zu können, die sollen verkaufen und anderen die chance geben, hier erfolgreich teilhaben zu können
in dem sektor, in dem myry agiert, braucht es halt seine zeit, bis bestimme automatismen und eingeleitete prozesse die entsprechenden früchte tragen
wer extrem schnelles geld machen will, der sich ja die schändlichen sd tipps zu herzen nehmn, aber hier wird, trotz otc wert, real/hart/zukunftsträchtig gearbeitet
auch für mich ist cryptocafé nicht der kracher, und auch derek wird sehen/merken, dass da unbedingt änderungen von nöten sind...aber auch ebay brauchte seine zeit, bis es da ist, wo es heute ist...
nicht immer die peitsche, auch zuckerbrot ist von nöten...dieses nie aus den augen verlieren
Und auf weitere Meldungen, die dann wieder gerne erst gegen 20 Uhr greifen :-)
Jetzt bitte fundamental und partizipierend weiter machen