Myriad Interactive.
Seite 31 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 768.745 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 221 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 28 | 29 | 30 | | 32 | 33 | 34 | ... 361 > |
auf jeden fall erkennt man einen weiteren kunden! es wird wird bei myriadim gearbeitet!
also so langsam kann das doch kein zufall sein?!
Ist ne sehr interessante Firma aber man muss in den USA kaufen weil dort die preise gemacht werden!
Ne Firma mit geringer
marktkapitalisierung was meiner Meinung nach auch immer nen guter Übernahme Kandidat ist!
was mich an dem Produkt überzeugt, ist,dass Myriad unabhängig von einzelnen Sozialen Netzwerken ist, und alle miteinander vereint! So umgeht man die im Internet übliche schnelllebige Poularitätsdynamik, wo einige Netzwerke übermäßig schnell gehiped werden und dann ebenso schnell wieder in die Bedeutungslosigkeit verschwinden! Wenn man das Produkt weiterhin an die Marktdynamik orientieren kann und immer weitere Kunden und Firmen für sich gewinnen kann, sehe ich durchaus ein gewaltiges Potential an diesem Unternehmen! Jedoch muss zunächst eine (Finanzielle-) Basis geschaffen werden, die dem Unternehmen die Chance gibt,sich kontinuierlich weiter zu entwickeln und auch mal Krisen und ähnliches zu überleben! In diesem Sinne schöne rest Woche
Hoffe Derek Ivany geht mit Myriad nicht genauso wie mit seinen vorigen Firmen, unter anderem Ivany Mining um.
Hier gab es von seiner Seite immer wieder Insidertrades, so auch schon letztes Jahr bei Myriad geschehen. Wen die Insidertrades nur Käufe gewesenen wäre wäre das ja ok.
Ist aber leider nicht so gewesen. Er hat nach den Käufen immer wieder zu höheren Preisen verkauft. Also alles gut beobachten!
die schmeissen trotz der großen kosten die durch das tagesgeschäft entstehen so gut wie keine aktien auf den markt.
hier die quelle und offiziell nachzulesen
http://www.otcmarkets.com/stock/MYRY/filings
10Mio Aktien innerhalb eines 1,5Jahre. das sind bei den Kursen gerade mal 100.000$
und bitte mal schauen was die dafür auf die beine gestellt haben.
hier sind alle trades aufgelistet. müssen ja bei der SEC angemeldet werden sonst geht das nicht. finde schon das die sehr transparent arbeiten
http://www.otcmarkets.com/stock/MYRY/insider-transactions
alles nur taschengeld
Sollte Mingle wirklich der Durchbruch gelingen sehe ich hier auch ganz klar andere Kurse.
Dafür sind Momentan die Kosten für die Installation zu hoch, sodass sich momentan nur wenig Firma dazu entschließen dies Produkt zu verwenden.
jeder post auf den sozialen netzwerken werden automatisch mit der webseite in verbindung gebracht.