Myriad Interactive.
Seite 298 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 771.131 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 246 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 296 | 297 | | 299 | 300 | ... 361 > |
wenn man bei ihub zu myry und facebook schaut
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=103226670
http://investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=103231046
wenn man sich myry bei facebook anschaut, dass dort ein paar inhalte gepostet wurden, mehr nicht. die haben nichts mit den aktien, investitionen... zu tun.
dafür nehm ich mir schnell einen praktikanten und der soll zwei drei beiträge aus webrelevanten blogs teilen und fertig.
Hat jemand was von Derek gehört ?
Mit gesamt gestrigen 700$ kann man leider nicht viel reissen
Hoffentlich bringen News die erhoffte Kursanstiegsmasse
Hier hat doch vieles Hand und Fuss, Pommes/Abzockbude kann klar verneint werden
deshalb Schmunzeln aufgrund der Stagnation
Wann kann ich die Korken aus den Flaschen jagen?
Die Felder Gaming & Cryptocurrency sind so vielfältig, Myry muss die halt explizit abschöpfen
Dann klappt es auch mit dem boooooommmm
Was merkwürdig ist für Samstag: bis jetzt über 300 zugriffe auf diesen Thread
@all
woher soll auch das Volumen kommen? Versuch jetzt mal 1 Mio zu bekommen, das ist fast unmöglich, zack wären wir bei 0,03. Es gibt kaum freie Stücke.
Das gute ist Derek muß arbeiten damit er Geld verdient nicht wie OTC üblich, einfach mal en paar Shares drucken und feierabend. Die würde er nie zu guten Preisen losbekomen.
Einige der im Freefloat befindlichen Aktien sind in festen Händen wenn ich überleg das nur 30-40 Aktionäre soviel Aktien wie ich haben würden, wäre Myry in Privat Besitz
Schaut mal auf NewLead was passieren kann, wenn ein Hype losgetreten wird von
0,03 auf 4$ ;)
glaub ich nicht das er sich Montag wie neugeboren ans Tageswerk gemacht hat. Er hatte bestimmt wichtigeres zu tun als 100k neue E-mails zu lesen. Außerdem hat er noch ne Frau und Kind wo liegen da wohl die priorität ;)
Ich vermute sowieso das, das so manchen Geschäftspartner nicht paßt, das er so gesprächig in E-mails ist
damit wird man hier nicht weit bzw weiter kommen
solange sich keiner vor ort in toronto vom wahren geschehen überzeugt, warte ich ab und hoffe auf bombastische news
und wenn nicht bombastisch, dann eben nicht...aber wenigstens kurstreibend, und das hoffentlich nicht zu wenig
für ich ist myry auf jeden fall der erste otc/pennywert, bei dem ich das sehr große gefühl habe, keinen totalverlust erleiden zu werden
und das ist mehr wert, als alles andere...
es kann nur bergauf gehen