Myriad Interactive.
Seite 292 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 770.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 27 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 290 | 291 | | 293 | 294 | ... 361 > |
We are 75% complete the mobile development of our Medical Marijuana application. Furthermore, we will be updating the public with a very important milestone and a series of announcements relating to our recent corporate trip to Germany. We would like to ask our investors to remain patient while we finish our preparations for these important announcements
MFG
Chali
Handfeste und aussagekräftige und dauerhaft gewinnbringende Infos müssen jetzt aber wirklich langsam her
OTC, da ist man noch gelassen und entspannt auf der Welt
Nur Myry und Derek müssen stetig dran arbeiten, sonst wird Cryptocafe zur Eintagsfliege
Vor allem die vorhandene Werbemoglichkeit auf Cryptocafe für Fremdfirmen/Unternehmen müssen optimal ausgenutzt werden und dadurch Einnahmen generiert werden
Und vielleicht/hoffentlich werden neben Bitcoin und Dogecoin noch weitere Cryptocurrencies ins Angebot aufgenommen
http://biz.yahoo.com/e/140520/myry10-q.html
Diese hat so viel Text, etwas irritierend
Und konnte jemand schon einen Vergleich zur letzten Herausgabe aufstellen?
Klarakaro fragte ja schon passend:
Gut oder schlecht...oder?
Auf jeden Fall, der Quartalsreport ist da
Fuck Teil und an einen PC komme ich heute nicht
Daaaanke im Voraus
Für mich die Zahlen eine Katastrophe. Im vergleich zum Vorjahreszeitraum sind die Einnahmen gesunken und "net loss" hat auch zugenommen.
Vielleicht schaut jemand auch mal drüber und beurteilt das..... Nicht dass ich versehentlich im Bett liege und noch schlafe !!
Das wär was, wenn hier der Ofen aus wär