Myriad Interactive.
Seite 13 von 361 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:09 | ||||
Eröffnet am: | 19.03.13 16:30 | von: Realtime-Gur. | Anzahl Beiträge: | 10.021 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:09 | von: Marierekka | Leser gesamt: | 769.686 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 478 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 10 | 11 | 12 | | 14 | 15 | 16 | ... 361 > |
Nachahmer sind auf jeden Fall gewünscht!!!
Frohe Ostern und dicke Kurssteigerungen wünsche ich Allen hier.
".............0,013 (bG) EUR 28.03.13 17:53 voll ins Bid gedonnert, so wird das nichts freunde ...."
..das war ich (brauchte noch Geld) , ich habe für mich entschieden, dass ich die chance nicht entgehen lassen darf und bei ambac gerade so günstig 45 einzusteigen, erhoffe mir mit dem ambac gewinn dienstag oder mittwoch mit vllt. mehr kapital hier einzusteigen
www.minglesuite.com
Ich habe meinen "Facebook-Freunden" mal ein bisschen Minglesuite hingewiesen... :-)
wenn hier mal 3-4 mio gehandelt werden ist das schon sehr viel.aktien werden immer knapper.wenn nix mehr da ist gehts mit dem preis hoch. das teil wird fliegen.
(Sorry, my english ist not the best.::(( )
Danke!
Hier könnte sich eine wahre Chance ergeben denn der Dienst Mingle verbindet die großen Plattformen wie Facebook, Twitter, Google+ und YouTube in einer nie da gewesen Form. Dies würde nicht nur Usern die Sache erleichtern sondern auch Werbetreibenden hätte die Möglichkeit Global Statistiken einzusehen und Werbung zu schalten. Ob Fotosharing oder Videoenbedding alles wäre zentral abrufbar.