MykoGreen,der biologische Turbo im Depot für 2009
Seite 10 von 11 Neuester Beitrag: 09.09.11 16:04 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.09 13:14 | von: eastside | Anzahl Beiträge: | 264 |
Neuester Beitrag: | 09.09.11 16:04 | von: Capt. R. Co. | Leser gesamt: | 38.939 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | | 11 > |
Es handelt sich dabei um einen Pilz. Der muss irgendwo gezüchtet, kultiviert und verarbeitet werden.
Wie sieht die Verpackung aus?
Wo kann man ihn kaufen?
Absatz 100 Tonnen? Muss ja irgendwo produziert werden.
Zu Deiner Frage
Keins von beiden trifft zu.
Bashen bei dem Kurs.
Schlichtwegs lächerlich.
ich investiere nicht in Schweizer Pennystocks. Ich kenne zuviele Briefkästen.
Bei einer Sache gebe ich Alpenmädel Recht, wenn ich nur Zug lese wird mir in der Regel auch übel, da sind normalerweise die übelsten Abzockbuden angesiedelt...naja, wir werden sehen ;-)
ist im ebundesanzeiger eingetragen.
Man findet dort allerdings nur die Bilanz von 2008 und die ist tiefrot. GF ist ein Jan Hendrik Schmidt aus BERLIN.
@ipson.
Wenn Du den dort triffst kannst Du ihm ja viele gescheite Fragen stellen und Dir die Bilanzen 2009 und 2010 zeigen lassen
also ich bleib drin und leg nach gl&hf
Wir sind doch hier nicht im Wilden Westen. Kopfgeld Tot oder Lebendig. Ich lache mich Schlapp!
Kenne mich nur in dieser Branche sehr gut aus und weis, dass diese Firma nicht einen Krümel der Mykorrhiza produziert hat. Viel Wind um nichts!
http://www.primus-asset.ch/impressum/
http://www.hrazg.ch/webservices/inet/HRG/HRG.asmx/...ang=1&sort=0
Leider habe ich heute Nachmittag eine schlimme Nachricht erhalten, Armin Grab. ist am letzten Sonntag gestorben. ( angeblich Leberversagen ) ich weiss das er wirklich viel investiert hat in Mykogreen. ich hoffe das die Firma mit den anderen beiden Vorstandsmitgl. weiter machen... sorry wollte hier nur mal kurz Fakten bringen und kein rumlabern was hier anscheinend Standard ist!!!
Die Variante Dubai hört sich da bisher iwie "logischer" an. Vor allem weil im mai noch mal ein Zock nach oben bei einigermaßen vernünftigen Umsätzen war.