My contract24 AG
Seite 1 von 2 Neuester Beitrag: 05.10.12 11:22 | ||||
Eröffnet am: | 08.06.11 21:47 | von: Transformer | Anzahl Beiträge: | 42 |
Neuester Beitrag: | 05.10.12 11:22 | von: hallias | Leser gesamt: | 9.531 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < | 2 > |
Wer sich die Bilanz anschaut erkennt, dass dies auf null Glaubwürdigkeit stößt.
Für 2012 soll es dann auf über eine Mio steigen und das unglaublich Irrsinnige Kursziel liegt zwischen 2,4 -2,8€.
Ich bin allerdings der Meinung Kurse zwischen 10-20 cent zu sehen.
Ich bin gespannt
Mein Beitrag ist mit 100 Zugriffen kaum gelesen, ich bin an deinem Schlammassel also nicht schuld.
An deiner Stelle würde ich aber weiterhin raten auszusteigen. Die Internetseite ist tatsächlich besser als die der meisten Pusheraktien, aber eine so billige Bilanz wie die, dieser Firma ist mir noch nie untergekommen.
Siehe: https://www.mycontract24.de/download/share/...ACT24_AG-Bilanz2010.pdf
bis wir 20cent sehen wird es vllt noch einige Monate bis 2 Jahre dauern, aber deine 1,05€ wird die Kurstafel meiner Meinung nach niemals wieder sehen.
Über eine gut gemachte Hauptversammlung würde ich aber brennend gerne mehr erfahren.
Falls es einen Besucher unter euch gibt.
Ich kann euch allen nur raten mit Substanzwerten aus der Daxfamilie ein solides Depot aufzubauen und erst nach viel gesammelter Erfahrung, mit 10% in Risikopapiere zu investieren.
Dieser Link führt euch direkt zur ungewöhnlich schlecht gestallteten Bilanz,
von den Zahlen müsst ihr euch selbst ein Bild machen.
Gewinne sehen aber anders aus
In () gesetzte Angaben der Anschrift und des Geschäftszweiges erfolgen ohne Gewähr.
Veränderungen
04.07.2011
MyContract24 AG, Hamburg, Bahngärten 11, 22041 Hamburg. Die Hauptversammlung vom 27.06.2011 hat die Änderung der Satzung in § 3 (Höhe und Einteilung des Grundkapitals) durch Ergänzung um einen Abs. 4 (Genehmigtes Kapital 2011) zur Schaffung eines genehmigten Kapitals beschlossen. Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats bis zum 30.05.2016 das Grundkapital der Gesellschaft einmalig oder mehrmals um insgesamt bis zu EUR 4.607.500,00 gegen Bar- und/oder Sacheinlagen zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2011). Der Vorstand ist ermächtigt, mit Zustimmung des Aufsichtsrats die weiteren Einzelheiten der Kapitalerhöhung und ihrer Durchführung festzulegen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Liste des Aufsichtsrats wurde eingereicht.
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=7322549
D-22041 Hamburg
Gesellschaftsbekanntmachung
Veröffentlichung im Bereich der Gesellschaftsbekanntmachungen mit der Information: Bekanntmachung gemäß § 20 Abs. 6 AktG
myCONTRACT Aktiengesellschaft
Hamburg
HRB 116838
Bekanntmachung nach § 20 Abs. 6 AktG
Mit Schreiben vom 29.04.2011 hat uns die MORE Holding GmbH, Hans-Henny-Jahnn-Weg 19, 22085 Hamburg, gemäß § 20 Abs. 1, Abs. 3 und Abs. 4 AktG mitgeteilt, dass der MORE Holding GmbH unmittelbar mehr als der vierte Teil sowie eine Mehrheitsbeteiligung nach § 16 Abs. 1 der Aktien an der myCONTRACT AG gehört.
Hamburg, den 29.04.2011
myCONTRACT Aktiengesellschaft
Der Vorstand
https://www.unternehmensregister.de/ureg/...owDocument&id=7155050
Sorry für alle Investierten. Und auch wenn ich nicht glaube das es noch viel tiefer gehen wird, denkt bitte daran: "Ein Totalverlust ist immer noch möglich
Waren die keiner kauft werden im Handel ausgelistet, mal sehen wann sich die Börse hier zu diesem Schritt entschließt.
Immerhin scheint der Boden gefunden und die Ausschläge sind auch in der momentan schwierigen Börsenlandschaft stabiler als die konservativen Werte aus dem Dax^^