MyHammer - Europe


Seite 38 von 60
Neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
Eröffnet am:25.10.06 18:52von: DonCarloAnzahl Beiträge:2.498
Neuester Beitrag:22.07.09 16:23von: TifflorLeser gesamt:249.883
Forum:Börse Leser heute:19
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 60  >  

414 Postings, 6975 Tage biobudeIch denke,

 
  
    #926
24.04.07 08:58
die Abacho Aktionäre erhalten ein Vorkaufsrecht auf eventuelle My-Hammer
Aktien.
Bis dahin wird die Brautt aber noch fein gemacht, d.h. der Kurs der Abacho Aktie wird noch signifikant steigen.
Ich denke der Börsengang wird bei einem Kurs um die 10 Euro in Erwegung gezogen bzw. konkretisiert.
Bis dahin sind Kurse unter 5 Euro absolute Kaufkurse.  

414 Postings, 6975 Tage biobudeDas ist ...

 
  
    #927
1
24.04.07 10:55
noch nicht der Ausbruch.

Der wird heftiger sein. Heute schon die 4 Euro Marke ???

News werden kommen, und dann ?!  

414 Postings, 6975 Tage biobudeMy-Hammer,

 
  
    #928
24.04.07 13:15
ist im Begriff ein gaaaaanz großes Ding zuwerden :-)  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschni@ biobude

 
  
    #929
1
24.04.07 15:06
Einfacher wäre es gewesen,bei 0,40€ zu kaufen . Jonek haben alle ausgelacht !!!!!!! denn jetzt sind Die Aktie 1000% teuer
Jetzt lachen wider alle über Azego !!!!! denn werden die 1000% teuer

 
Angehängte Grafik:
is.jpg
is.jpg

291 Postings, 7519 Tage Odemaltoesdr.groschni - rechnen und recherchen 6-

 
  
    #930
24.04.07 19:05
jonek hat zum erstenmal am 26.6.06 gepostet.  da war die abacho auf 1.47 und nicht bei 0.40 und der zug lange abgefahren.  Er hat sich nur mit sprüchen in den thread eingeklingt und mehr nicht.  Die, die vor 3-4 jahren abacho als wieder auferstanden bezeichnet haben waren andere als jonek oder jurist oder wie immer auch deren doppel id's auch waren.  und nur denen gebührt der dank für diese empfehlung.

Und deswegen musst du schwarz bekommen.

Ausserdem sind es von 0.40 zu 3.86 "nur" 865% plus.

odemaltoes  

291 Postings, 7519 Tage Odemaltoesscheisse - falscher klick - hiiilfe

 
  
    #931
24.04.07 19:08

514 Postings, 6453 Tage dr.groschnihi @Odemaltoes

 
  
    #932
1
24.04.07 19:42
Jonek war kzbyc(wallstreet:online)Prognose 5€  K-0,41Cent,und wenn wer ER  Azego kauft dann werden wir ganz andere kurse sehen als 2€  
Angehängte Grafik:
bertirot2.gif
bertirot2.gif

291 Postings, 7519 Tage Odemaltoeshier gehts nur um abacho und myhammer

 
  
    #933
24.04.07 20:48
aze dinsgda ist ein andereer thread.  bald hast du die abacho interessenten vergrault.
geh weg
odemaltoes  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloschliesse mich den Meinungen an

 
  
    #934
25.04.07 07:23
Beim Börsengang von MyHammer gehe ich davon aus, daß ABACHO Aktionäre Vorkaufsrecht haben. Und das wird wohl auch notwendig sein. Egal wie die Plazierung aussieht - sie wird sicher überzeichnet sein, weil dieser Wert auch für Kleinaktionäre sehr transparent ist. (Bekanntheitsgrad)

Da Abacho aber wohl weiterhin Hauptaktionär bei MyHammer sein wird, wird die Bewertung von ABACHO (auf dem Papier) auch gut aussehen, jedoch sind die momentanen Produkte von ABACHO leider nicht besonders attraktiv.
Vielleicht ist man deshalb auch wieder aktiver bei der Bewerbung des ABACHO Portals per TV.
Die Zugriffsrate bei ABACHO ist daraufhin auch gestiegen, aber sicher nicht in dem Maße, wie man es sich wünschen sollte.

ABACHO wird aber von dem gestiegenen Bekanntheitsgrad von MyHammer profitieren und damit Teile seiner Unternehmungen stärken können. Trotzdem sind das bisher alles BEreiche, ide relativ satt sind.

Vor MyHammer steuerte ABACHO ja auch auf ein positives Ergebnis hin, jedoch nicht mit der erhöhten Perspektive, die eine Plattform wie MyHammer bietet.
Ich bin mir aber ziemlich sicher, daß man im Hause ABACHO bereits daran arbeitet in neue Geschäftsbereiche vorzudringen (neben MyHammer).

Was ich an ABACHO auch weiterhin interessant finde, ist, daß man immer ein Produkt gebracht hat, daß gerade "in" war. (Suchmaschine, Chat, SMS Versand etc.)
Nur leider mangelte es in der Vergangenheit ein wenig an der Umsetzung/Verbreitung.
Da wurde sicher viel gelernt - das Beispiel MyHammer zeigt es.

Es gibt da viele negative Meinungen zu Endemann, weil er damals, wie all die anderen Unternehmer den Hype mitgemacht hat und sicher eher optimistisch mit den Aussichten für seine Unternehmungen rangeht. Aber genau darin sehe ich die Stärke des Unternehmens.
Ein Ausscheiden von Endemann wäre für mich ein Grund aus Abacho auszusteigen, da er wohl derjenige ist, der Innovationen treibt und immer am Zahn der Zeit agiert.

Gerade mit MyHammer hat er für mich bewiesen, daß er gute Ideen mit geschäftlicher Intelligenz paaren kann. Dienstleistungsauktionen gibt es bereits seit ca. 2004. Nur hat keiner die Chance wirklich erkannt und dahintergestanden (Investition in Werbung). Dadurch sind diese Anbieter dann auch schnell wieder verschwunden. (für einen Anbieter gab es 2004/2005 einen Förderpreis - ich glaube es war "Kallekanns". Heute läuft da keine einzige Auktion mehr.
Das zeigt, daß eine gute Idee allein nicht viel Wert ist. Das war bei Abacho in der Vergangenheit auch so. Ich bin mir ziemlich sicher, daß die nächste Unternehmung einen ähnlichen und noch größeren Erfolg haben wird. Daß da bald wieder etwas Neues kommt scheint für mich auch relativ sicher, da die momentanen weiteren Unternehmungen von ABACHO wenig Zukunft haben weil sie übersättigt sind.

So, ich werde ab morgen erstmal 3 Wochen Urlaub machen, damit ich rechtzeitig zur HV wieder da bin.



 

414 Postings, 6975 Tage biobudeAbacho/my Hammer

 
  
    #935
25.04.07 10:18
Wir werden noch viel Spaß haben mit dieser Aktie. Die 4 Euro Hürde ist nur ein Popel auf dem Weg zu neuen, nie dagewesenen Höhen !  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschnihi

 
  
    #936
25.04.07 14:50
1000% reich für mich.


Trotzdem wünsche ich den investieten viel glück  
Angehängte Grafik:
is.jpg
is.jpg

144 Postings, 6960 Tage thenicwww.my-hammer.fr

 
  
    #937
25.04.07 16:12
ich wette da wird bald was geschehen. Die Page bringt momentan nur eine weisse Seite. Ich denke die sind in den nächsten Tagen Online!!!!


Frankreich wir kommen!!!!  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniich habe Azego und netAG verkauft!

 
  
    #938
26.04.07 12:13
und kaufe A B A C H O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Kaufen!!!!!!!!!!!!!!!!10E KOMMT!!!!!!!!!!!  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniwer verkauf da !

 
  
    #939
26.04.07 15:33
Kaufen ABACHO Verkaufen A Z E G O!!!!!!!!!!!  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniwer verkauf da ?

 
  
    #940
26.04.07 15:41
Locker bleiben, wir werden heute sicherlich über 4,50 schließen.  

42014 Postings, 8841 Tage Robinthenic

 
  
    #941
26.04.07 16:35
Förtsch und Co sorgen schon dafür, dass die Euro 5 erreicht wird.  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschni@ Robin

 
  
    #942
27.04.07 15:25
na JA - Förtsch und Co sind auch beim AZEGO


Der Aktionär, 26.01.2007

Heißer Turnaroundwert
 






www.ad-hoc-news.de, 25.01.2007

AZEGO steht vor Turnaround
 






Der Aktionär, 02.11.2006

Turnaround-Spekulanten aufgepasst!
http://www.deraktionaer.de





BetaFaktor, 26.10.2006

AZEGO: in 2007 wird`s spannend
 






BetaFaktor, 01.09.2006

AZEGO heißer Tournaround Kandidat!
 Bit  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniWarum gibts den Kundenzähler nicht mehr ?

 
  
    #943
27.04.07 19:05
nicht gut!  

62980 Postings, 7206 Tage LibudaInternetbude Abacho mit richtigen Unternehmen

 
  
    #944
1
27.04.07 19:30
vergleichen. Vergleicht einmal die aus Kulmbach hochgezockte Internet-Bude Abache mit einem richtigen Versteigerer:

http://www.goindustry.com/data/GoIndustry_prelim_statement_240407.pdf

Das ist ein Versteigerer, dessen Umsatz ca. dreizehnmal so hoch sind wie der von Abacho und das inzwischen in der Gewinnzone ist. Wie erklärt Ihr Euch, dass es aber nur mit der etwas gleichen Marktkapitalisierung wie Abacho an der AIM in London notiert?

Angestellte eines bestimmten Verlages aus Kulmbach sind mit ihren platten Sprüchen von Teilnahme an dieser Diskussion ausgeschlossen.  

85 Postings, 6360 Tage AbachonärOho....Libuda lebt noch!

 
  
    #945
27.04.07 20:46
Es wird wieder lustig hier, Libuda ist wieder da!

Wieviel Euros hast Du eigentlich mit Abacho verloren? Muß schon einiges gewesen sein oder, Deinen Frustzeilen hier nach zu beurteilen?

Mir gehts dagegen blendend, hab schon über 700 % plus gemacht mit Abacho...

Bin übrigens nicht aus Kulmbach, hab Abacho damals auch nur aus purem Zufall gekauft (für EUR 0,60 das Stück). Jetzt aber bin ich von Abacho/MyHammer restlos überzeugt, glaube dass das noch ein Riesending werden wird... wie einst United Internet. Hab ich damals (in 2000 rum) für EUR 3,10 gekauft und für EUR 56,-- (vor dem Split) verkauft.

Wenn das mit Abacho ähnlich läuft, wars das bald mit arbeiten gehen...  

291 Postings, 7519 Tage OdemaltoesOh Nein. Nicht der.

 
  
    #946
27.04.07 21:56
 Der Müllt doch hier alles mit seinen anti-Abacho Sprüchen zu und vergrault alle Abacho Interessenten.
odemaltoes  

62980 Postings, 7206 Tage LibudaDonnerwetter - alle Achtung Herr Förtsch

 
  
    #947
1
27.04.07 23:28
Síe haben Ihren Laden gut im Griff. Bei dem schönen Wetter sitzen nämlich Arbeitnehmer im Biergarten und posten nicht mehr für ihren Arbeitgeber im Internet für Internetbruchbuden herum.

Nochmals mein Kompliment, wie sie die Welt verarschen, wirklich eine zirkusreife Leistung. Aber im Zirkus gibt es bekanntlich auch Opas letze Nummer - und ich halte Sie wirklich für ein Auslaufmodell.

Und noch etwas: Wo sie doch aussehen wie der Waldi von den Fußballreportagen, der auch so gerne im Biergarten gesessen hat, finde ich es sehr unfair, dass ihre Arbeitnehmer heute so noch so spät bei dem schönen Wetter arbeiten müssen.  

514 Postings, 6453 Tage dr.groschni@Libuda

 
  
    #948
28.04.07 17:31
Tja ...Du hast den Zug verpasst . Jonek Prognose  war 2007- 5€

ABACHO AG Aktueller Kurs (Frankfurt, 27.04.2007 19:59)
Letzter Kurs: 4,38 WKN: 568030:

Der nächste TurnaroundZug!!!!!!!!!!!!!!!!! startet Am 15.05  AZEGO AG



BetaFaktor, 01.09.2006

AZEGO  Tournaround Kandidat!
-----------------------------      
§
BetaFaktor, 26.10.2006

AZEGO: in 2007 wird`s spannend
-
--------------------------------

Der Aktionär, 02.11.2006

Turnaround-Spekulanten aufgepasst!
www.ad-hoc-news.de, 25.01.2007
Der Aktionär, 26.01.2007

Heißer Turnaroundwert
-----------------------------
 


-----------------------------------
www.ad-hoc-news.de, 25.01.2007


AZEGO steht vor Turnaround!!!!!!!!!!!


sollten Sie keinesfalls den zweiten ,Turnaround Zug nicht verpassten.

Ticket kostet 0,70 Cent   !!!!!!!!!!!!!!!!!



 


   

62980 Postings, 7206 Tage LibudaLasst Euch von der Kulmbach-Gang

 
  
    #949
29.04.07 07:52
die das Pushen von von ihnen vorgekauftem Schrott gewerbsmäßig betreibt, nicht verarschen. Vielleicht erinnert sich der eine oder andere noch dran, dass ich schon einmal beim Kurs von 4,50 vor ein oder zwei Jahren vor diesem gepushten Schrott gewarnt habe - den Absturz auf 1,50 ist wohl manchem in schmerzhafter Erinnerung.

Und auch jetzt haben die Kulmbacher Lügenbeutel wieder viele Gierige in den Schrott hineingejagt. Überlegt Euch einmal, ob die Bewertung mit dem 15-fachen Umsatz für dieses Scheißteil angemessen ist. Hier wird Geld verbrannt ohne Ende und es werden Verluste produziert, die großen Teilen des Umsatzes entsprechen. Die miserable Gewinn- und Verlustrechnung wird deshalb mit unzähligen schäbigen und in meinen Augen unsäglich schmutzigen Tricks versteckt. Sucht einmal auf der Webseite von Abacho die G+V des Jahres 2006. Und auf Börsenseiten kann man da ebenfalls nichts finden - alles sorgsam eliminiert.

Eine Tollhaus-Geschichte ist, dass die Kulmbach-Gang Abacho zum Web 2.0-Wert hochstilisiert - unglaublich. Dabei ist das ein simpler Versteigerer, der zudem in Euro-Umsätzen gemessen im Verhältnis zu seiner Bewertung äußerst mies wächst. Ob der je wieder in die Gewinnzone kommt, ist bei dieser Geldmaschine überhaupt die Frage, wenn sie bis dahin noch welches hat.

Ich habe Euch ja weiter oben einen anderen Versteigerer zum Vergleich reingestellt. Dort werden die Umsätze gerade einmal mit dem Faktor 1 bewertet, was sicher zu niedrig ist - aber die Bewertung von Abacho ist lächerlich. Aber die Kulmbach-Gang lacht bald über alle Idioten, den sie momentan ihr billig vorgekauften Aktien andrehen.  

62980 Postings, 7206 Tage LibudaHier die Zahlen des überzockten Saftladens

 
  
    #950
29.04.07 10:22
die man einmal kurzfristig bei comdirect lesen konnte und glücklicherweise in einem anderen Thread von mir noch standen. Auf comdirect findet Ihr z.B. nichts mehr davon. Fragt mal bei comdirect nach, ob man dort Ungenehmes gegen Bezahlung löschen lassen kann. Und direkt auf der Webseite von Abacho findet man die nachstehenden Schandzahlen auch nicht, das muss man sich offensichtlich per Mail schicken lassen.

Hier also die Zahlen des Schrottteils:

"Abacho Aktiengesellschaft / Jahresergebnis

30.03.2007

Veröffentlichung einer Corporate-News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.

--------------------------------------------------

Die Abacho Aktiengesellschaft konnte im abgelaufenen Geschäftsjahr zum 31.12.2006 den Umsatz im Konzern nach IFRS im Vergleich zum Vorjahr um 35% auf Euro 4,4 Mio. steigern.

Das Geschäftsjahr wurde mit einem Jahresfehlbetrag von Euro 1,2 Mio. abgeschlossen."

Am Freitag wurde dieses von der Kulmbach-Gang vorgekaufte und hochgezockte Scheißteil also mit dem 13.4-fachen Umsatz bezahlt - und das bei einem für diese Bewertung erbärmlichen Wachstum von 35% und bei Verlusten, die 27% des Umsatzes betragen (also eine negative Umsatzrendite von schier unglaublichen 27%). Wie Ihr vielleicht wisst, beschäftige ich mich auf dem Hot Stock-Board ja schon seit vielen Jahren sehr intensiv mit Internetwerten und kann mir aufgrund meiner intensiven Beschäftigung mit diesem Thema doch ein ziemlich zutreffendes Urteil erlauben. Bei der Internet-Holding, die ich dort beobachte, werden Umsätze mit einer um ein Vielfaches höheren Qualtität gerade einmal mit dem knapp zweifachen des Umsatzes bewertet. Das ist zwar sicher zu wenig und ich setze daher auch auf eine Verdoppelung und noch etwas mehr. Genauso absurd ist aber eine Bewertung mit dem 13.4-fachen des Umsatzes einer qualitätsmäßigen miesen kleinen Internetbude, deren einziges "Qualitätsmerkmal" ist, dass sie von einer raffierten und raffsüchtigen Gang, die die Kleinanleger über Ohr hauen will, und das schon vielfach bewiesen hat, gepuscht wird.
 

Seite: < 1 | ... | 35 | 36 | 37 |
| 39 | 40 | 41 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben