MyHammer - Europe


Seite 33 von 60
Neuester Beitrag: 22.07.09 16:23
Eröffnet am:25.10.06 18:52von: DonCarloAnzahl Beiträge:2.498
Neuester Beitrag:22.07.09 16:23von: TifflorLeser gesamt:249.989
Forum:Börse Leser heute:125
Bewertet mit:
20


 
Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 60  >  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloIch stimme dem Arzt zu

 
  
    #801
27.02.07 18:54
MyHammer wird in dieser Verunsicherungsphase vielleicht nachgeben.
Es sei denn, wir bekommen vor Ende März ein positives Signal vom Management.

Eine Konsolidierung ist auch immer ein Chance günstig einzusteigen.

Wenn ich mich an das letzte Börsendesaster erinnere, bin ich der Meinung, daß wir auch 2 Jahre bevor es bergab ging mal eine heftige Schockwelle hatten.
Von dort erholte sich der Markt dann wieder prächtig.

Die Chance, daß der Markt rutscht ist vorhanden, jedoch gibt es immer noch ausreichend gute Unternehmenszahlen und Umfelddaten.
So ein Tag wie heute ist immer auch wichtig, damit man wieder versteht, daß es zwei Richtungen gibt.

Wer damals eine eBAY oder Microsoft rausgeschmissen hat ist heute nicht glücklich mit der Entscheidung.

Mir ist es egal, ob MyHammer jetzt mal auf 2,50 rutscht oder auf 3,50 steigt.
Mein Ziel bleibt ein zweistelliger Kurs.

Wer hier nur kurzfristig rumspekulieren will, sollte Abacho schnell verkaufen.
Der kurzfristige Kursverlauf ist absolut unvorhersehbar.

Wie gesagt - gibt es eine postive News vom Management Ende März, könnte ABACHO/My-Hammer autark vom sonstigen Börsengeschehen der Highflyer werden und der Kurs um 20 - 200 % zulegen.
Werden es weniger gute News kann der Kurs auch mal schnell 10 bis 40 % verlieren.


 

159 Postings, 6797 Tage AHX5@all o. T.

 
  
    #802
27.02.07 23:39
Ich empfehle zu verkaufen!!

Ich denke, wir werden schneller die 2,00€ sehen als manche hier denken!!

Jeder muss selbst enscheiden welche Verluste er verkraften kann.

Wenn erstmal die Große Blöcke geschmissen werden sehen wir sogar den Alten Kurs von 1,60€!!!

Mein Tipp: diese Woche verkaufen und abwarten bis sich der Markt beruhigt!  

1201 Postings, 6659 Tage jonek82Lichtblick in Shanghai erfreuliche Zeichen. o. T.

 
  
    #803
28.02.07 08:40

9500 Postings, 6909 Tage Der WOLFWat hier alles Spezialisten am Werk sind ...

 
  
    #804
28.02.07 08:44
immer wieder lustig mit anzusehen. Schon jetzt danke ich aber allen die verkauft haben. Bei Abacho kann man immer einsammeln was es günstiger gibt ;))

Mein Tip: Verkauft nur ruhig weiter - Danke im Voraus ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

370 Postings, 7675 Tage Jo NathanAHX5

 
  
    #805
1
28.02.07 09:24
Es tut weh zu lesen, wie du versuchst, deinen Unverstand gepaart mit Dummheit in Worten auszudrücken. An Selbstbewusstsein scheint es dir aber nicht zu mangeln, sonst würdest du keinen einzigen Beitrag bringen.  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloWir begrüßen den 200.000 Kunden

 
  
    #806
28.02.07 18:19
MyHammer steht kurz davor den 200.000 Kunden zu begrüßen.

Wir haben erst Ende Februar. Das Hauptgeschäft läuft normalerweise erst Ende März / Anfang April an.

500.000 Kunden ist das Ziel.
Ist das geschafft sollten wir ca. 30.000 aktive Auktionen sehen (wenn der % Anteil gleichbleibt).
Ich gehe aber eher davon aus, daß mit der Zeit immer mehr verstanden wird, was man mit der Plattform alles machen kann und der Dienstleistungssektor blüht. Der Anteil der Kunden, die einen Auftrag einstellen wird dadurch steigen.

Der momentane Anteil Kunden, die einen Auftrag einstellen steht bei 6,5 % (200.000 Kunden 13.000 Auktionen).
Die Aktivität der User ist dabei um einiges höher, da wir hier auch Bieter haben.

Bewerte ich jeden Kunden mit 100 EUR, habe ich schon mal locker 20 Mio. als Basiswert für die Plattform MyHammer. Bei 500.000 Kunden sind das dann 50 Mio.
Mit jedem neuen Kunden und Auftrag steigt der Wert der Plattform.

Abacho/MyHammer könnte schnell Kohle machen, indem man ähnlich wie HOOD.de, die Seite mit Werbung vollmüllt.
Gott sei es gedankt, daß man sich nicht zur Linkliste downgraden will.

Ein bißchen mehr Werbung wäre aber schon attraktiv für das Zahlenwerk.

Die Zahlen werden mit Spannung erwartet.
KGV Fetischisten werden dort wenig Freude haben.
Mit Gewinnen brauchen wir nicht rechnen.
Einzig und allein das Wachstum von MyHammer und ABACHO ist hier interessant.
Ein Blick auf die Kapitaldecke kann auch mal Sinn machen. Ich gehe aber davon aus, daß da noch genug Mittel vorhanden sind, um das Wachstum aufrecht zu erhalten.

Mit einem weiteren erfolgreichen Launch von MyHammer in Frankreich dürfte der Kurs richtig an Fahrt gewinnen. Frankreich bietet ähnliches Potential wie Deutschland.

Ist das der Fall werden die Investoren Schlange stehen und auch Banken werden ein sehr offenes Ohr haben.

Wie gesagt, wer auf KGV und Div.R. steht sollte zu einem DAX/M-DAX Wert greifen.
Wer die Story und das langfristige Wachstum sieht sollte sich mal überlegen, was sein Wert der Plattform ist.

Wenn ich sehe, welche halbseidenen Plattformen da für mehrere hundert Millionen über den Ladentisch gehen, sehe ich eine sehr viel höhere Bewertung für MyHammer.

 

159 Postings, 6797 Tage AHX5@DonCarlo

 
  
    #807
28.02.07 21:27
Gratuliere!!

Ich warte trotzdem die Zahlen ab, bis dahin verdiene ich mein Geld bei Azego und Net AG;)
Dann kann man immer noch billig Abacho kaufen, jedenfalls billiger als jetzt!!
Morgen geht´s wieder auf 2,40€  oder noch weiter runter!!!

Gewinne mitnehmen, also raus hier!!!  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloMyHammer wieder Testsieger

 
  
    #808
01.03.07 06:45
http://www.presseportal.de/story.htx?nr=947850&search=my-hammer

Die Humboldt Universität hat Auktionsportale durch Testpersonen vergleichen lassen.
Auch hier geht MyHammer wieder als Sieger hervor.

Der Markt für die Online-Vergabe von Handwerks- und
Dienstleistungsaufträgen boomt - zu diesem Ergebnis kommt eine
aktuelle Studie der Humboldt-Universität zu Berlin. Die
Wirtschaftsinformatiker der Berliner Universität bestätigen, dass die
Vergabe von Handwerks- und Dienstleistungsaufträgen zunehmend über
das Internet abgewickelt wird. "Immer mehr Privatpersonen schreiben
bereits jetzt Handwerksaufträge auf Online-Portalen öffentlich aus
und machen sie so einer großen Masse an Dienstleistern zugänglich -
wir sehen hierin langfristig einen Trend", erklärt Michael Klafft,
wissenschaftlicher Mitarbeiter der Humboldt-Universität zu Berlin und
Studienleiter des Forschungsprojekts.
 

159 Postings, 6797 Tage AHX5Tsetsieger wie es im Buche steht;)

 
  
    #809
01.03.07 10:03
Doch Vorsicht, das Teil wird mit 1000 Stücken hoch gepusht!!! Der Abstieg kommt garantiert!!
Nach den Zahlen stehen wir wieder bei unter 2,00€;)  

9500 Postings, 6909 Tage Der WOLFHalts Maul AHX - geh kacken Du Wurm! ;)

 
  
    #810
01.03.07 10:35
Deine Vorhersagen haben hier noch nie ins Schwarze getroffen - also nerv nich ...
 

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniDer Jonek hat wieder recht gehabt

 
  
    #811
01.03.07 14:13
ich bin schonmal gespannt, was diese Aktie am 30.03 sein könnten 1,80€ ? dann ist die kaufenswert!!!!!!!!

Wenn Der Jonek wider da ist ,dann kaufe ich auch!

 

9500 Postings, 6909 Tage Der WOLFdoc - dann lass dir gleich ne rassel

 
  
    #812
01.03.07 14:36
vom jonek mitbringen ... und frag ihn ob er auf dich aufpasst .. scheinst ja allein nich viel auf die reihe zu kriegen ;)

Gruesschen
 
Der WOLF
 

144 Postings, 6960 Tage thenicRepresentant Schweiz

 
  
    #813
01.03.07 22:00
Hallo Leute

Der Schweizer ist da. Oder zumindest muss man Ihn nicht mehr suchen. Die Stelle ist besetzt!  

159 Postings, 6797 Tage AHX5@ Der Wolf

 
  
    #814
02.03.07 19:53
Auf dein Wortschatz lasse ich mich gar nicht ein;)
Ich hoffe hier sind nicht nur solche ASI´S wie du vertreten. ???

Und wenn doch, dann kann diese Aktie nur schlecht sein!!

GUT DASS ICH HIER RAUS BIN!!!  

10 Postings, 7057 Tage ubberleAHX5

 
  
    #815
02.03.07 19:59
bla bla bla  

16233 Postings, 6461 Tage noideaHab leider die Aktie verkauft als der ober

 
  
    #816
3
02.03.07 21:12
Guru Frick sie bei Make Money zum Verkauf gestellt hat. Seit dort hat sie über 100% an Wert gewonnen. Er meinte damals, dass sein Vater mehr Umsatz macht mit seiner Bäckerei als Achabo. Und was sagt uns das: Der Frick hat auch keine Ahnung von Aktien!!  

1201 Postings, 6659 Tage jonek82Abo. abwarten Azego beobachten 2 sehr gute Sterne o. T.

 
  
    #817
03.03.07 13:39
 
Angehängte Grafik:
049027A.jpg (verkleinert auf 65%) vergrößern
049027A.jpg

159 Postings, 6797 Tage AHX5@Jonek82

 
  
    #818
04.03.07 20:39
Bin ganz deiner Meinung!! Azego zündet bald!! Wenn alle kapiert haben, sind wir schon an der Sonne;)  

9500 Postings, 6909 Tage Der WOLFahx - wenn du nur schon längst "an der sonne"

 
  
    #819
05.03.07 08:36
wärst - dafür wünsche ich dir mit azego den größten erfolg - nur so scheinen wir von deinem geblubber verschont bleiben zu können. also buch dir schon mal deine allinclu reise und mach dich auf den weg ...

Gruesschen
 
Der WOLF
 

9500 Postings, 6909 Tage Der WOLFnoidea - auch der frick wird sicher bald wieder ..

 
  
    #820
05.03.07 08:46
da im dreck liegen wo er mal aufgestanden ist. der typ verdient immerhin mit der unsicherheit der überwiegenden anzahl der bevölkerung sein geld. aber das ist schliesslich wie bei einer sekte. die "prediger" verdienen sich dumm und dusselig und die "jünger" bezahlen den ganzen quatsch.
Und das sein alter mit seiner bäckerei mehr Umsatz als Abacho macht - diese Aussage war sogar schon zur damligen Zeit völliger Blödsinn ;)
Aber ich finde das dummschwätzende milchgesicht frick schon lustig - besonders bekloppt seine anrufer ... dieses niveau ist nach dem ausklingen der talkshowlandschaft schon einmalig niedrig *gg*


Gruesschen
 
Der WOLF
 

514 Postings, 6453 Tage dr.groschniAzego AG - In Kürze 560% Rallye?

 
  
    #821
05.03.07 14:04
First Components und Macroblock unterzeichnen Distributionsvertrag  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloFrick wird es auch dieses Jahr schaffen

 
  
    #822
05.03.07 17:39
Da sein letztes Jahr so erfolgreich war, hat er wieder ordentlich Jünger dazugewonnen.
Dieses Jahr wird er wohl auf noch marktengere Werte setzen müssen, um den gleichen Erfolg zu haben.
Mit seinem Kommentar hat er sich auf jeden Fall selbst die Grundlage genommen, wieder bei Abacho/MyHammer einzusteigen.
Könnte sein, daß er das schon bald bereut.
Vielleicht wird er dann auf den MH Börsengang warten und dann ein bißchen schwafeln
... ja,ja  MyHammer ist ja nicht Abacho ... und ich habe die schon lange im Visier...
großartige Wachstumschance ...bla, bla , bla.
Das wird aber sicher erst kommen, wenn er und seine Freunde sich zu günstigen Preisen gut eingedeckt haben.

Mir reicht es, wenn ich den stetigen Zuwachs bei Auktionen und Usern sehe.
Seit Anfang des Jahres haben wir hier einen hervorragenden Trend.
Egal wieviel Geld damit zur Zeit verdient wird. Die Anzahl aktiver User wird dafür sorgen, daß die Plattform schnell weiter wächst.
Für mich ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis wir einen regelrechten Boom erleben werden. Dann wird es wohl viel teurer einzusteigen.
Die momentane Abacho Bewertung spiegelt für mich nicht mal den Wert von MyHammer wider.
Daß nebenbei auch noch auf den anderen Gebieten Umsatz generiert wird ist ein nettes Beiwerk.  

804 Postings, 6807 Tage DonCarloMyHammer verdreifacht Anzahl Auktionen

 
  
    #823
06.03.07 18:07
Daß die Userzahlen kontinuirlich wachsen und nicht zurückgehen ist klar, aber wenn man sich mal die Anzahl Auktionen anschaut und berücksichtigt, daß immer auch Auktionen in kürzerer Zeit auslaufen, wird das wahre Wachstum erst sichtbar.

Rechenbeispiel:
Auktionen Stand 1.4.2006 : 7500
Auktionen Stand 1.4.2007 : 13500

Wenn 5 % der Aufträge (7500) auslaufen, brauche ich 375 neue Aufträge, um auf dem Niveau zu bleiben.
Wenn 5 % von 13500 auslaufen, brauche ich 675 neue Aufträge, um auf dem Niveau zu bleiben.

Berücksichtigt man dann noch, daß die Zeit, die eine Auktion im System ist sich kontinuirlich verkürzt, da es mehr Gebote gibt und der Sofortzuschlag eher erteilt wird, ergeben sich andere Werte.

Ich gehe davon aus, daß der prozentuale Anteil auslaufender Auktionen Anfang 2006 noch bei ca. 20-25 Tagen lag.
Heute dürften das ca. 10-15 Tage sein.
Damit muß ich bei 13500 Aufträgen plötzlich doppelt so viele neue Aufträge generieren.

Ergo:
Habe ich doppelt viele Auktionen mit halb so kurzer Laufzeit, muß ich 4-mal mehr Auktionen generieren, um weiter steigende Auktionen aufzuzeigen.

Habe ich die gleiche Anzahl Auktionen, verringere aber die Laufzeit um die Hälfte, sind die Auktionen um 100 % gestiegen.

Ob die Aufträge nun wirklich zu Umsatz werden steht auf einem anderen Blatt.
Jedoch zeigt es, daß die Nutzung der Plattform weiter wächst.

Deshalb bin und bleibe ich auch weiterhin sehr optimistisch, daß mein Geld hier gut angelegt ist.
 

56 Postings, 6498 Tage Hasi25Hallo Abachoniäre!

 
  
    #824
06.03.07 21:44
Ich habe endlich wieder News aus Österreich.Erstens: ca. 1 Woche lang war eine grosse my-hammer Werbung auf der boerse-express.com Hauptseite! Zweitens: Gestern stand ein Bericht von einer halben A4 Seite über my-hammer.at in der ÖSTERREICH Zeitung,und da hat der Leiter von my-hammer.at (habe mir leider nicht den Namen gemerkt) behauptet,dass sie bei weiterem Wachstum Osteuropa im Visier haben!Weiss sonst wer was darüber?  

1201 Postings, 6659 Tage jonek82Hat Ingo wieder was verkauft

 
  
    #825
06.03.07 23:37
Veröffentlichung gemäß §26 Abs. 1 WpHG

Abacho Aktiengesellschaft / Veröffentlichung einer Mitteilung nach § 41 Abs. 4a,
Satz 1-4 WpHG (Mitteilung Aktie)


23.02.2007

Veröffentlichung einer Stimmrechtsmitteilung nach § 41 Abs. 4a, Satz 1-4 WpHG,
übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG.

Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------


Herr Ingo Endemann, Bundesrepublik Deutschland hat uns gemäß § 41 Abs. 4a,
Satz 1-4 WpHG am 22.02.2007 mitgeteilt, dass sein Stimmrechtsanteil an der
Abacho Aktiengesellschaft, Neuss, Deutschland, ISIN: DE0005680300   , WKN:
568030        29,72%    ?         (das entspricht 3986235 Stimmrechten) betragen
hat.
Keine Angst vor grossen Zahlen.!!!!!!!!!!!!!!!!!  

Seite: < 1 | ... | 30 | 31 | 32 |
| 34 | 35 | 36 | ... 60  >  
   Antwort einfügen - nach oben