MyFC Holding - revolutionäre Mikro-Brennstoffzelle
Wie hier schon erwähnt und verlinkt, wird bei einem Japanischen Spezialisten gerade mit den modular Brennstoffzellen von MyFC irgendetwas "ausbaldowert", was entweder den "grünen" Automobilsektor sensationell bereichert oder in der "Tonne" landet. Der gleiche Effekt wird dann wohl auch unserem Invest widerfahren. Ich denke echt ernsthaft darüber nach mein eigentlich schon vollkommen überladenes MyFC Aktienpaket nochmal intensiv aufzustocken. Schauen wir mal :o) Nur in den nächsten Monaten wird hier wohl nichts passieren. Keine News werden den Kurs weiter seitwärts nach unten laufen lassen. Vielleicht lege ich bei 10 Cent nochmal nach. Allen gute Trades - n.m.M.
Nur muss dafür was anderes verkauft werden. Von daher bin ich hin und hergerissen ob ich jetzt eine kleine Charge nachkaufe um auch mal einen niedrigen Kurs im Einkauf zu bekommen und bei unter 10 Cent richitg nachzulegen oder ob ich einfach die Füße stillhalte.
In Anbetracht dessen das es keine negativen News gibt ist das sehr verlockend was gerade passiert.
Wäre nur nett wenn eines der anderen Investments mal explodiert um hier vom Gewinn nachlegen zu können,-)
Uns allen - bessere Kurse - n.m.M.
https://assets.website-files.com/...a934d6cac4312d2d12ff1_1447862.pdf
Michael Glantz, CEO myFC schreibt darin unter anderem:
There is no better proof of our increasingly strong position than the most important announcement of the quarter: the order of a number of fuel cell systems from a global player in soft mobility. This commercial breakthrough is the result of many years of determined and persistent technology development and relationship building with potential partners. I look forward being able to share more details, including the name of our partner. Until then I will have to settle with stating that that this is a commercial breakthrough for us, with an ideal target application for our technology, and a very exciting partner. This order says a great deal about where myFC is now. During the quarter, we advanced our position within two prioritized segments: soft mobility (smaller vehicles, often in urban environments) and intralogistics (warehouse robots and more). Our offering for these markets is very competitive, as our technology development is based on applications with lower power needs. In addition, we are more or less alone in having a solution optimized for these markets, as most other fuel cell players are focused on larger, stacked solutions that lack the lightness and flexibility of our technology.
Es geht offensichtlich voran.
Ich sehe es wie Dilettantrader. Das ist erst mal eine Anfütterung der Kleinanleger. Die Instis wissen schon längst mehr.
@Jannis: Ich verkaufe bei 30 Euro - dann allerdings alles. Muss aber noch zukaufen damit auch noch eine Jacht drin ist
AKP AG (ehem. H 119 AG) 43 497 157 24.9%
Zukünftige Rente 19 037 983 10.9%
Clearstream Banking SA 10 134 595 5.8%
Vorausrente 6 035 151 3.5%
Rotebro Bygg AB 5 900 000 3.4%
Kenth Öhlin 5 250 000 3.0%
Sydbank A / S 4 909 298 2.8%
Pershing, LLC, W9 4 036 394 2.3%
Morgan Stanley % Co Intl. SPS, W8IMY 3 251 836 1.9%
Avanza Bank AB 3 000 000 1.5%
Andere 69 737 804 39.9%
Gesamtzahl der Aktien: 174 790 218 100%
Zuletzt überarbeitet 2021-05-31
VG
Auf jeden Fall ist die Marktkapitalisierung höher als ich hoffte.
Dann merkst Du was für eien Kapitalisierung dabei entsteht.
Dann nimmst Du mal die Anzahl Deiner Aktien und multiplizierst die mit 30.
Dann überlegst Du ob du so lange hälst bevor Du verkaufst.
Beantwortet das Deine Frage?
Dafür müsste MyFC schon eine ganz schön große Menge seiner Mini Brennstoffzellen in quasi allen Möglichen Märkten verkaufen...
Bei Erfolgen würden auch die üblichen Rochaden vollzogen werden, wie z.B. Aktiensplits etc. was den Kurs der einzelnen Papiere zusätzlich verwässern würde.
Wenn die Story ein Erfolg wird, könnte ich mir in zwei bis drei Jahren Kurse von 1€ - 3€ vorstellen unter Berücksichtigung von Absatz/ Umsatz/ Phantasie.
Das ist bei den aktuellen Einkaufskursen immer noch ein sehr guter Ausblick und ein Grund hier langfristig investiert zu bleiben.
Es kann natürlich niemand ahnen, was in 10 - 20 Jahren mit dem Energiebewusstsein der Menschheit passiert. Aber so einen langen Anlagehorizont habe ich nicht, weil ich zu Lebzeiten auch noch was sinnvolles mit meiner Kohle anfangen möchte ;o) - n.m.M.
Hier der Link:
https://www.myfc.se/press-release/...nterior-heating-of-electric-cars
myFC unterzeichnet Vertrag mit führendem europäischen OEM – Evaluierung der Brennstoffzellenlösung für automatisierte Lagerroboter (FTS)
Das schwedische Brennstoffzellenunternehmen myFC hat mit einem führenden europäischen OEM eine Vereinbarung getroffen, die sich auf die Entwicklung von Brennstoffzellenlösungen für automatisierte Lagerroboter und FTS konzentriert. Die Vereinbarung betrifft eine Studie und Bewertung, ob es möglich ist, FTS mit der patentierten Hybridlösung von myFC für Brennstoffzellen in Kombination mit Batterien zu fahren. Die Vereinbarung bildet die Grundlage für den nächsten kommerziellen Schritt für myFC.