Muss ein DFB-Spieler die Hymne singen?
Gilt Gesangspflicht nur für Repräsentanten der Nichtsinger?
Oder gilt der Hinweis, die mit Migrationshintergrund ( was für ein Wort...)
sollten als Zeichen der gelungenen Eingliederung mitsingen, nur für diesen Teil der
Bevölkerung?
Der Rest braucht das ja nicht zu zeigen/ beweisen, man hat ja die Gnade der ortsrichtigen Geburt?????
Freiwillig..Leute..freiwillig !
Man ist in derFussball-Nationalmanschaft, weil man gut Fussball spielen kann, und nicht wegen seines Gesangstalentes.
deutschland wird von den ehemaligen befreiern systematisch kleingehalten.
Das mit der Europahymne (klingt die gut?) ist ne gute Idee, schließlich sind wir doch alle Europäer, die einen reicher, die anderen ärmer.
Singen kostet aber kein Geld.
Meinst du, dass die Siegermächte Spanien, Polen, Türkei, Tunesien und Ghana, die ihre Spione ausgeschickt haben, um Rassenschande zu betreiben, damit doitsche Nationalspieler nicht singend die Nation kleinhalten?
Oder dass die Siegermächte Schland wirtschaftlich im Status des 3.-Welt-Landes hält?
Was genau meiste?
Interessanter ist hingegen, wenn sich Lumberjack88 (mal wieder) um Kopf und Kragen schreibt.
Und das ist das ganze Problem. Du darfst aber singen so laut wie du willst!
Ich bekenne an meinem Auto an Spieltagen 2 Flaggen aufziehen. Aber vor dem Fernseher singe ich nicht mit. Ist das nu schlimm?
Da würde ganz schnell das Stimmchen erhoben.
Ansonsten schon, um den Klischees der englischen Presse zu genügen. ;-)
ich koennt mich wieder kringeln vor lachen. einige fuehlen sich immer
peinlich beruehrt und gleich beleidigt.
#kleinhalten - durch presse und stimmen von politiker - bei
jedem puups wir die nazikeule geschwungen - und unsere linke
affen befeuern noch.
so muss mal wieder bissel was schaffen damit wir europa durchbringen
Aber trotzdem fühle ich mich andauernd kleingehalten von finsteren Siegermächten. Und wenn ich an der roten Ampel stehe, frage ich mich immer ob ich jetzt den Amis oder den Russen die schuld geben soll, das die Ampel auf rot steht. Scheiß Siegermächte.....