Musik zur Nachtstunde - schlaft schön!
Gute Nacht allen Spiel- und/oder South-Parksüchtigen!
Du fragst, wie ich auf Prinz Loewenherz gekommen bin. Nun, seine Geschichte gibt es auch in vielen Versionen, wie alle Mythen und Maerchen mit denen heute noch viel Geld verdient wird. Immer auf Kosten der Armen, die nicht lesen, schreiben oder rechnen koennen. Es gibt mehrere Figuren, die ich gern waere, vllt. Jean d'Arc? Sie hat sich aber auch verbrennen lassen fuer einen schwachen Koenig...!
In diesem 21. Jahrhundert sollten wir endlich erkennen oder wenigstens daran arbeiten zu erkennen, daß wir alle in einem wunderbaren Paradies leben aber daran arbeiten, daß dieses Paradies untergeht weil wir wieder am Turm von Babylon arbeiten um Gott naeher zu kommen.
Gott ist, wenn es ihn denn gibt, bei allen Voelkern dieser Erde. Was die Voelker trennt ist die Religion und die Jurisprudenz, die sich auch nur an das eigene Wohlergehen orientiert. Du weißt ja, wenn das Geld im Kasten klingt...
Aber einmal sollten wir dazu kommen, dass diese furchtbaren Kriege auf Kosten der Aermsten fuer den sinnlosen Reichtum der sog. Oberschicht, die sich immer mehr laecherlich macht, durch Bildung beendet werden. Ich hoffe, daß es noch nicht zu spaet ist...
Das Arivaboard ist wirklich voller Rechtfertiger und sonstiger Vorbeiflieger:-)
Ich hätte statt Bergbau wirklich Psychologie studien sollen.
Du bist so durchschaubar, das es schon wieder echt witzig ist. Ist halt deine Hauptbeschäftigung, andere Leute drauf hinzuweisen, wie sie auf dich anspringen. :))
Woran liegt das nur? Hast du zuhause nicht die Hosen an?
Soo, nochmal nen Klassiker