Musik der "Generation Golf" !
Ein musikalischer Beitrag muss sein:
...ich war auch schon länger nicht mehr in der Eisdiele ! :;)
Auf der ARD Homepage gibt es eine neue Serie, Welt oder Superstars aus Deutschland.
Mir rollen sich dabei die Fussnägel hoch, Euch wird das sicherlich gefallen.
Denn wer You-Tube Videos benutzt ist bei Dir per se verdächtig und kann keine Ahnung von guter Musik haben. Wobei man natürlich zunächst klären müsste was "gute Musik" ist. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dies eine sehr subjektive Geschichte ist :;))
Da ich weiß, dass solche Diskussionen zu nichts führen, könnt Ihr diese jetzt auch gerne noch weiter führen. Aber ohne mich !
Wünsche Euch eine angenehme Arbeitswoche mit der für Euch richtigen Musik zur Entspannung ! :;)
Ich habe heute den Schock meines Lebens erlebt.
Wollt Ihr mehr wissen?
Sie ist leidenschaftlicher Kataloggucker und Wünscher.
Wer es nicht weiss, es gibt extra Kinderkataloge und sie finden jeden Haushalt in dem Kinder leben.
Wenn die Maus mal 20 ist, kann sich die Welt warm anziehen.
Papi, Bonspop, oder wie der heisst, Ist das etwas für mich? Wenn du vollkommen verblöden willst, schon!
In dem Trott geht das in der Regel weiter:-)
Sie blättert auf eine Seite im Kleinkinderkatalog, wohlgemerkt!
Tokio Hotel, ich ahnte schon fürchterliches.
Papi, Tokiohotel ist aber kein Babykram und auch nicht unnütz, meine grosse Schwester hat davon Poster an der Wand.
Liebes Minizombi, die können nicht singen, auch nicht spielen und sind auch sonst ziemlich gewöhnlich.
Und jetzt der Hammer: Papa, bist du eigentlich von gestern, die sind total geil.
Ich schwöre: Ich habe es wortwörtlich überliefert.
Die Moral von der Geschichte, wer keine Kinder will ist so gut wie hirntot.
Ich habe mich fast bestrullert vor unterdrücktem Lachen.
Ist doch allemal besser, als das was die Musikindustrie aus dem Boden stampft und uns als den letzten Kick andrehen will.
Es geht mir eigentlich nur darum, aufzuzeigen, wie kompakt Kinder denken und alles aufsaugen was ihnen angeboten wird. Wenn sie in keiner intakten Familie leben, ihnen keiner die Zusammenhänge erklärt, haben wir das nächste Problem herangezogen.
Bei uns läuft alles spielerisch, woanders geht es vielleicht ums nackte Überleben.